- Reaktionen
- 71.890
- Checks
- 1
Der Blick!Sie findet es nicht so witzig wie ich.
Liegt wohl daran dass ich sie aufgeweckt habe.
Anhang anzeigen 10812825
Anhang anzeigen 10812827

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blick!Sie findet es nicht so witzig wie ich.
Anhang anzeigen 10812825
Anhang anzeigen 10812827

Ich bitte um eine detaillierte Fehleranalyse.da stimmt irgendwas mit der Proportion nicht ganz
Kleiner Tipp: Melde Dich (nicht) bei einer Bügelstation.![]()
Sei doch nicht so pingelig!da stimmt irgendwas mit der Proportion nicht ganz
Na da werden einige Männer vor Neid erblassen, bei dem AnblickSie findet es nicht so witzig wie ich.
Anhang anzeigen 10812825
Anhang anzeigen 10812827
Sei doch nicht so pingelig!
Der Blick am ersten Foto sagt allesSie findet es nicht so witzig wie ich.
Anhang anzeigen 10812825
Anhang anzeigen 10812827
Genau! Will auch so eine Fellnase!Na da werden einige Männer vor Neid erblassen, bei dem Anblick![]()
Das würde hier zu weit führen.Ich bitte um eine detaillierte Fehleranalyse.
Awww...
eher einige Frauen....Na da werden einige Männer vor Neid erblassen, bei dem Anblick![]()
Ich habe gehört, in der Lugner City beim Media-Markt soll’s eine geben.... also was jetzt... nicht oder schon? .. Wo finde ich so eine Bügelstation? Gibts die überall? Oder nur an speziellen Orten? ... so viele unbeantwortete Fragen
nicht rasieren und Fewa Wolle benutzen ...Genau! Will auch so eine Fellnase!
Ist‘s so ein großes Thema?Das würde hier zu weit führen.
...
ahhh ... na so ein Glück, dass ich keine junge Frau bin...Ich habe gehört, in der Lugner City beim Media-Markt soll’s eine geben.
Ist jedoch eine recht besondere Gegend mit einem alten Mann, der jungen Frauen auflauert, bzw. nachstellt.