T
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Partner ist ein Monk. Sowas ist wirklich sehr anstrengendEhrlich... sicherlich eine 8 von 10![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Partner ist ein Monk. Sowas ist wirklich sehr anstrengendEhrlich... sicherlich eine 8 von 10![]()
Keiner ist unfehlbar!@Mitglied #504925
Siehst! Hab ich's nicht gesagt! Passiert anderen auch!
Aber ich freue mich schon voll auf den schwarzen Abt und der Mönch mit der Peitsche. Weil der Grusel Faktor war gleich Null bei der Wixxer. Weil das liebe ich von Edgar Wallace.Danke, werd ich mal stöbern.
Ich liebe dich!Wie ich dich zum ersten Mal gesehen hab, der Blitz einschlug..... dachte ich, DICH brauch ich so notwendig wie einen Kropf!!!!! Heute denke ich anders, nach gut 7 Jahren brauch ich dich wirklich! Du gibst mir alles, bei dir bin ich ICH! Ohne dich, Leben doof! Nach meinem Sohn bist du die zweite Nummer 1!Ich hab gerade festgestellt, dass die Tina Turner extra einen Song für das Salamanderchen geschrieben hat.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die haben die Joghurtsoße vergessen...Anhang anzeigen 10812710
Zuerst mein Hoppala mit dem Hendl und jetzt habe ich etwas zu viel Chilli über den Döner geleert.... da ging doch einfach der Deckel auf.
Also jetzt ist es sicher scharf![]()
Dann hättest du ihn ja ruhig erschrecken können.Schon mit PayPal bezahlt.![]()
Ok, besser doch nicht.Der hätte es vor Schreck vllt am Boden fallen lassen![]()
Asiatisch isst man eh mit Stäbchen...Machst das Ding beim Essen ab?
Ich weiß. Ist auch für die betreffende Person manchmal eine Belastung.Mein Partner ist ein Monk. Sowas ist wirklich sehr anstrengend![]()
Oh, das glaub ich dir aufs Wort.Mein Partner ist ein Monk. Sowas ist wirklich sehr anstrengend![]()
Siehst umgekehrt bei mir auch.Ich weiß. Ist auch für die betreffende Person manchmal eine Belastung.

STÄBCHEN ja, Stäbchen...Asiatisch isst man eh mit Stäbchen...![]()
Früher wollte er, dass die Socken eckig zusammen gelegt werden. Ja das gehtOh, das glaub ich dir aufs Wort.
Das ist eh moderat.Ehrlich... sicherlich eine 8 von 10![]()
Asiatisch isst man eh mit Stäbchen...![]()
und hat ers geschafft?Früher wollte er, dass die Socken eckig zusammen gelegt werden. Ja das geht![]()
Das hab ich in der Mikrowelle halb durchgegart, weil ich vergessen habe, auf Defrost umzustellenWas is mit dem Henderl passiert?
Ich hab's geschafft. Natürlichund hat ers geschafft?
Und vorher bügeln nicht vergessen!Früher wollte er, dass die Socken eckig zusammen gelegt werden. Ja das geht![]()

Spinnen sie?Und vorher bügeln nicht vergessen!![]()