- Reaktionen
- 34.847
- Checks
- 73
Wieso. I beiss den schädel ab und gut isGut. Jetzt müssen wir nur noch den Preis verhandeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso. I beiss den schädel ab und gut isGut. Jetzt müssen wir nur noch den Preis verhandeln![]()
Wer ist Bärchen?Entscheidet euch halt mal, ob Bärchen zurückkehren soll![]()
Das machst du sicher nicht, weil du so ein liebes Geschöpf bistWieso. I beiss den schädel ab und gut is
Du netWer ist Bärchen?
Gute Frau.Tats eh brav Wasser sparen Anhang anzeigen 10799486
Du hast ka keeeine ahnungDas machst du sicher nicht, weil du so ein liebes Geschöpf bist![]()
Du süßes, engelsgleiches WesenDu hast ka keeeine ahnung![]()
![]()
![]()
Also Wilma, der rechte Oberschenkel ist aber nicht sauber rasiert....Tats eh brav Wasser sparen Anhang anzeigen 10799486

Das war mir klar!Du net![]()

Wo siehst du das?Also Wilma, der rechte Oberschenkel ist aber nicht sauber rasiert....
So ein Bild kannst du doch nicht posten!![]()
Wenn du aber noch herumrotzst schläfst auf der Couch
Ma bist du fiesWenn du aber noch herumrotzst schläfst auf der Couch![]()
So geht es mir .....Ma bist du fies
Weiberleit haltSo geht es mir .....![]()
Ist hier…Das ist ne gute frage
…Zwergenvolk anwesend?alles eine Frage des Standpunktes ...![]()
Ja, für jene, die klein sind.Was habt ihr alle mit der Größe? Wahre Größe kommt von innen, hab ich mal wo gehört.....![]()
Hier nochmal, dafür hab ich 2 Geschirrspüler! Einer ist mein Junior, der andere heißt Bauknecht!Tats eh brav Wasser sparen Anhang anzeigen 10799486
Von welcher Größe reden wir eigentlich? Da gibt es verdammt viele .....Ist hier…
…Zwergenvolk anwesend?
Ja, für jene, die klein sind.![]()