- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Hustend?Damit kann man leben
Danke für das Kompliment, dass da überhaupt noch welche waren.Oje, jetzt müssen die grauen Zellen auch noch dran glauben... arme Männerwelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hustend?Damit kann man leben
Danke für das Kompliment, dass da überhaupt noch welche waren.Oje, jetzt müssen die grauen Zellen auch noch dran glauben... arme Männerwelt![]()
Ich weiß, wir sind ja alle soooo arm. Das reinste Wolfsrudel oder Schlangengrube.Das Forum ist ärger als eine Frau. Nix darf man![]()
Nicht? ...Das war nicht der Grund meines „Entsetzens“.
Meine würde mich nur mit „dem Blick“ anschauen, wenn sie für etwas Hilfsmittel holen müsste, was ich ohne erledigen könnte.
Im Kloster zahlens so schlecht, sonst wäre ich schon längst dort. Nonnen sind angeblich heiß. Gell @Mitglied #527049Ich weiß. Das reinste Wolfsrudel oder Schlangengrube.![]()
Denn Bauknecht weiss was Frauen wünschenHier nochmal, dafür hab ich 2 Geschirrspüler! Einer ist mein Junior, der andere heißt Bauknecht!
Das und Schleim spuckend.... nennt sich COPDHustend?![]()
Da sind sicherlich noch welche, aber ob sie funktionstüchtig sind, ist wieder eine andere FrageDanke für das Kompliment, dass da überhaupt noch welche waren.![]()

dafür gibt es aber keine ZeugenIm Kloster zahlens so schlecht, sonst wäre ich schon längst dort. Nonnen sind angeblich heiß. Gell @Mitglied #527049![]()
Ja bin ich, kannst bitte Psychohorst wegschmeissen?Du süßes, engelsgleiches Wesen![]()
![]()
Der @Mitglied #307733 is da liebe Gott?dafür gibt es aber keine Zeugen, außer der liebe Gott selbst
![]()
Wenn du ihn Horst nennst, bleibt er natürlich bestehen.
der war auch dort?Der @Mitglied #307733 is da liebe Gott?![]()
In ihr oder bei ihr?der war auch dort?![]()
Na geh, drei Mahlzeiten am Tag und a Bett auch noch. Okay, so manches müßtest halt über dich ergehn lassen.Im Kloster zahlens so schlecht, sonst wäre ich schon längst dort. Nonnen sind angeblich heiß. Gell @Mitglied #527049![]()
ich glaub, das ist wiederum eine Frage des Zeitpunkts . .Das und Schleim spuckend.... nennt sich COPD
Da sind sicherlich noch welche, aber ob sie funktionstüchtig sind, ist wieder eine andere Frage![]()
Kein BückdienstNa geh, drei Mahlzeiten am Tag und a Bett auch noch. Okay, so manches müßtest halt über dich ergehn lassen.![]()
Verdammt, du hast das gesehen