- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Wieder ein ganz, ganz tiefer Witz. Danke dafür... NextSchau mal am Friedhof vorbei und frag nach wann die nächste Beerdigung statt findet![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein ganz, ganz tiefer Witz. Danke dafür... NextSchau mal am Friedhof vorbei und frag nach wann die nächste Beerdigung statt findet![]()
![]()
Ok, jetzt steh ich wirklich auf der SeifeDas Bildchen vom Excalibur.
Beim Beschreiben der Figur.![]()
Ein Glas Rotwein wäre angebrachter.Eine Runde Mitleid, für alle Männer, denen ich das angetan habe![]()
Jetzt hast Du gefühlt hundert Nachlaufende mehr.Anhang anzeigen 10789602
Meinst du das hier etwa?
Kommt figurtechnisch in etwa hin. Groß, schlank, Hautfarbe passt. Nur die Haarfarbe ist off Topic
DER ist für mich Tabu, aber sowas von!Ein Glas Rotwein wäre angebrachter.
Nur erinnere ich mich gerade an die Flaschen.
Was für einer war der Vodka nochmals ?
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr!Anhang anzeigen 10789602
Meinst du das hier etwa?
Kommt figurtechnisch in etwa hin. Groß, schlank, Hautfarbe passt. Nur die Haarfarbe ist off Topic
Geh bitte, erinnere mich bloß nicht an die... Follower bekomm ich zu Hauf, mit denen ich nicht mal virtuellen Kontakt hatteJetzt hast Du gefühlt hundert Nachlaufende mehr.![]()
Wie war das nochmal mit dem Schweigegelübte???Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Der Rotwein passt mir da ganz gut ins Konzept, wegen Cola und den Eiswürfeln warads gwesen![]()
Ok, ok, die Diskussion mit demSchüddl geht wieder los....
.... sry, vergessen
Du hast ey ja wirklich gemachtGib es in die Signatur![]()
du wirst doch diesen guten Roten, den du da bekommen wirst, nicht mit Cola verschandeln, oder?!DER ist für mich Tabu, aber sowas von!
Der Rotwein passt mir da ganz gut ins Konzept, wegen Cola und den Eiswürfeln warads gwesen![]()

Jetzt habe ich Faust I im Kopf….
„…. mir graut vor dir“.

Schnell…Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
… ging’s.Geh bitte, erinnere mich bloß nicht an die... Follower bekomm ich zu Hauf, mit denen ich nicht mal virtuellen Kontakt hatte![]()
Ein lüsternes Grunzen zählt nicht als Bruch des GelübdesWie war das nochmal mit dem Schweigegelübte???![]()

Hatte nur ein Krümel im Hals, was raus mussteWie war das nochmal mit dem Schweigegelübte???![]()
Ja sicher oder glaubst ich führe nur Schmäh... da hammas wieder, keiner glaubt mir, auch wenn ich die Wahrheit sage!Du hast ey ja wirklich gemacht![]()
Naja… sind jetzt nicht gerade Grand Crus….du wirst doch diesen guten Roten, den du da bekommen wirst, nicht mit Cola verschandeln, oder?!![]()
![]()
Wer, wann und mit wem sind jetzt die Fragen, die ich mir stelle.Ein lüsternes Grunzen zählt nicht als Bruch des Gelübdes![]()