N
Gast
(Gelöschter Account)
Eh egal.Ich glaub, das spielen‘s heut nimma…
Austria Wien spielt international
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh egal.Ich glaub, das spielen‘s heut nimma…
Eh egal.

Eh egal.
Die Hauptstadt, ihr einziger Verein international, der Rekordtitelträger
Was wollt ihr denn sehen?Stromausfall im 2. Bezirk und damit auch im Stadion…
Komm hol das Lasso raus
Schlechten FußballWas wollt ihr denn sehen?
wird nimmer lange dauern und die wilden Wiener fangen mit Plünderungen an...Systemfehler in der Matrix![]()
Du musst gekuschelt werden
Rapid spielt auch international, und glaube ist auch euer RekordmeisterDie Hauptstadt, ihr einziger Verein international, der Rekordtitelträger![]()
Oh, den bekommt man bei uns auch schon malSchlechten Fußball![]()
wird nimmer lange dauern und die wilden Wiener fangen mit Plünderungen an...![]()
![]()
Oder mit Klopapier hortenwird nimmer lange dauern und die wilden Wiener fangen mit Plünderungen an...![]()
![]()
Nein, die fahren. Bin gerade da.Laut ORF auch im Wurschtlprater… dort stehen die Hochschaubahnen und Co…
WIe unhöflich, man macht das eigentlich mit Stil. Schau, ich helf dir - wir gehen gemeinsam zur @Mitglied #558050 und fragen sie "Ficken?" und dann siehst du eh in Sekundenbruchteilen ob sie zusagt oder dir das Gesicht zu Brei schlägt.Komm hol das Lasso raus
Was glaubst?WIe unhöflich, man macht das eigentlich mit Stil. Schau, ich helf dir - wir gehen gemeinsam zur @Mitglied #558050 und fragen sie "Ficken?" und dann siehst du eh in Sekundenbruchteilen ob sie zusagt oder dir das Gesicht zu Brei schlägt.![]()