- Reaktionen
- 98.452
- Checks
- 8
Das passiert dir doch täglich, zählt also nichtHahahaIch hätte es gar nicht gefunden weil komplett lautlos ohne vibration.
Hab mich mit Hustensaft angepatzt. Zählt das auch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert dir doch täglich, zählt also nichtHahahaIch hätte es gar nicht gefunden weil komplett lautlos ohne vibration.
Hab mich mit Hustensaft angepatzt. Zählt das auch?

Hustensaft ist im Normalfall dunkel. Freilich zählt dasHab mich mit Hustensaft angepatzt. Zählt das auch?

@Mitglied #504925 ich hab vorhin mein Handy im Kastl HINTERM Katzenfutter verschurstert. Ich hätt's nie im Leben gefunden, wenn es nicht vibriert hätte.
Was kannst Du heute bieten?![]()
Have fun!Gleich Dusche Nummer 5 oder so für heute angehen.
Mit dem Duschkopf?Have fun!![]()
Hatte ich ja schon, darum die Dusche ( n ).Have fun!![]()
Keine Ahnung, ich find duschen immer angenehm weil man da schauen kann wie lang man heißes Wasser aushältMit dem Duschkopf?![]()
Oh..na dann, frohes Schaffen ^^Hatte ich ja schon, darum die Dusche.
Ich dusche oft nicht warm.Keine Ahnung, ich find duschen immer angenehm weil man da schauen kann wie lang man heißes Wasser aushält![]()
@Mitglied #504925 ich hab vorhin mein Handy im Kastl HINTERM Katzenfutter verschurstert. Ich hätt's nie im Leben gefunden, wenn es nicht vibriert hätte.
Was kannst Du heute bieten?![]()
Hustensaft ist im Normalfall dunkel. Freilich zählt das![]()
Es is nix im MundDas passiert dir doch täglich, zählt also nicht![]()
Legen sich die Hunde sicher nicht hinDa kann ich heute auch was mit in den Topf werfen für den Tagessieg
Hab die Decke auf der Couch gerichtet und dabei den öligen Raumduft mit so Bambus Stäbchen umgeworfen.
Jetzt riecht die eine Seite der Couch sehr intensiv![]()
Zum Kunden fahren, Schlüssel nicht finden, nach Hause fahren, dort Schlüssel in der Tasche finden, die ich eh beim Kunden mithatte...also ein zweites Mal zum Kunden fahren ....Da kann ich heute auch was mit in den Topf werfen für den Tagessieg
Hab die Decke auf der Couch gerichtet und dabei den öligen Raumduft mit so Bambus Stäbchen umgeworfen.
Jetzt riecht die eine Seite der Couch sehr intensiv![]()