- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Du stehst auf der Schaukel. Das ist nicht artig
Ja, weil sie zu unbequem ist, um auf ihr Platz zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stehst auf der Schaukel. Das ist nicht artig
Stört das Ei im Kükenpopo?Ja, weil sie zu unbequem ist, um auf ihr Platz zu nehmen.![]()
A moment of silence for our sister struggling with microsoft products...Weiter power pointln… damit des was wird…

Naja..zumindest gilt die UnschuldsvermutungDu stiehlst ihr ihre Unschuld?->
![]()
A moment of silence for our sister struggling with microsoft products...
![]()
nein ich sitze drauf und dreh mich *huuuuiiiii*Penetrierst du den Sessel?
Wo ist der Zusammenhang zwischen "Deep THroat" (pff weißt du überhaupt was das ist junge Dame? ) und NARS? Ich finds gut, dass diese Marke nicht "ARS" heißt.
Okay......du hast seltsame FreundeWir sind Freunde. Also PP und ich.
Darfst Aufstehen![]()
Mhm, so wird es seiennein ich sitze drauf und dreh mich *huuuuiiiii*
Okay......du hast seltsame Freunde![]()

Du hast also Kosmetika mit den Namen "Deep Throat" und "Orgasm" zhaus?Ein Farbton von ihnen heißt „Deep throat“ u ein anderer heißt „Orgasm“, sie sind quasi Weltberühmt, bei Fans von dekorativer Kosmetik.->
![]()
Stört das Ei im Kükenpopo?![]()
Bin ich so schwer handlebar?Der einzige Freund den ich im Griff habe![]()
Wer schreibt von Eier legen?Pfff, ich lege doch keine Eier, was du wieder denkst, also wirklich!->
![]()
Du hast also Kosmetika mit den Namen "Deep Throat" und "Orgasm" zhaus?Ich weiß nicht ob ich das anregend oder entsetzend finden soll...
![]()
Bin ich so schwer handlebar?![]()
Jedenfalls einen der auch gleich abwäscht.Die Frage wäre halt, welchen Mann im speziellen?
Den Bauch oder was?Jedenfalls einen der auch gleich abwäscht.![]()
Ist ja auch voll ok. Aber hält der Eyeliner "Orgasm" auch was er verspricht?Mir piepegal, wie du es findest, ich liebe sie u dies ist das Einzige was zählt.->
![]()