- Reaktionen
- 127.921
- Checks
- 15
Väter können allesKlar. Glaubst ich kann zaubern, wenn's mit dem Wunsch am Vormittag rausrücken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Väter können allesKlar. Glaubst ich kann zaubern, wenn's mit dem Wunsch am Vormittag rausrücken?![]()
i glaub eher, i setz mi wieder mal auf fdh für a Zeitlnimm an trockenen schnops![]()
Klar. Glaubst ich kann zaubern, wenn's mit dem Wunsch am Vormittag rausrücken?![]()
diese abkürzungeni glaub eher, i setz mi wieder mal auf fdh für a Zeitl![]()
Nein, das nicht. Mir hats gereicht nach dem Nachtdienst heute früh ins Waldviertel zum Turnier zu fahren. Leistungsfähiger werde ich heute nicht mehr. Zum Glück sinds bei der Oma.Väter können alles![]()
Und wie lang denkst du braucht der Teig zum Gehen lassen?Tankstelle hat alles um Pizza selbst zu machen.![]()
tuast an sprit a drauf?Tankstelle hat alles um Pizza selbst zu machen.![]()
i glaub eher, i setz mi wieder mal auf fdh für a Zeitl![]()
VarrätarinWeil nicht jeder so wie du schon Freitags frei hat.![]()
eiswasser hob i gsogtMeinen Kaffee suchen![]()

Weißt du woher?Tankstelle hat alles um Pizza selbst zu machen.![]()
Ich hab ihnMeinen Kaffee suchen![]()
geh - 2 Stunden und der Teig ist fertig, wenns schnell gehen mussKlar. Glaubst ich kann zaubern, wenn's mit dem Wunsch am Vormittag rausrücken?![]()

Wenn es schnell gehen muss, geht es auch ohneUnd wie lang denkst du braucht der Teig zum Gehen lassen?![]()
getrunken?Ich hab ihn
Na, so sicher nicht. Der bleibt über Nacht im Kühlschrank.geh - 2 Stunden und der Teig ist fertig, wenns schnell gehen muss![]()
Und wie lang denkst du braucht der Teig zum Gehen lassen?![]()
Tankstelle hat alles um Pizza selbst zu machen.![]()
i kenn nur Tankstellen, wo a Pizza vorm Eingang liegtWeißt du woher?![]()
![]()
Bei mir nichtWenn es schnell gehen muss, geht es auch ohne
Schon mehrfach probiert