N
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man dort gut Nippelfotos machen?Ja an beiden Enden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man dort gut Nippelfotos machen?Ja an beiden Enden![]()
i hab jetzt dadurch das reinste donnerwetter im magenWann sonst?![]()
Zumindest is ned mit Kohle und Ripperl sind auch keine dabei. Das für mich zwar nur ein schwacher Trost, aber besser als nix.Nein...auch Huhn...![]()

SamstagWas war gestern für ein Tag?
so ungefährbist wia a überfressene schlange rum glegn?![]()
Achja, ich war ja gestern bissl was einkaufen.Samstag![]()
war´s so schwer verdaulich?so ungefähr![]()
Und Ich lieg in der MitteJa an beiden Enden![]()
Kann man dort gut Nippelfotos machen?![]()
Wann bist du dort? Gibt es ein Codewort oder einen versteckten Dresscode?Ich glaube in den Gebüschen finden sich sicher paar Nippel die gerne gecovert werden möchten.![]()
vielleicht mehr halter für diese nippelIch glaube in den Gebüschen finden sich sicher paar Nippel die gerne gecovert werden möchten.![]()
warum macht man sowas am Samstag?Achja, ich war ja gestern bissl was einkaufen.
Weil die Kinder selbst Pizza belegen wollten und wir keine daheim hatten.warum macht man sowas am Samstag?
![]()
najo _ a bissl viel halt und beim Corcket bewegt man sich nicht wirklich vielwar´s so schwer verdaulich?![]()
sag bloß, Du hast an Fertigteig gekauft?Weil die Kinder selbst Pizza belegen wollten und wir keine daheim hatten.
nimm an trockenen schnopsnajo _ a bissl viel halt und beim Corcket bewegt man sich nicht wirklich viel![]()
Wann bist du dort? Gibt es ein Codewort oder einen versteckten Dresscode?![]()
Klar. Glaubst ich kann zaubern, wenn's mit dem Wunsch am Vormittag rausrücken?sag bloß, Du hast an Fertigteig gekauft?
Weil nicht jeder so wie du schon Freitags frei hat.warum macht man sowas am Samstag?
![]()
"Dinge auf die ich mich gefreut habe und dann doch nicht stattfinden"Ich gebe nur Infos weiter
Organisator/innen und Teilnehmer/innen sind nicht die selbe Person.![]()