- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 41
Hab ich nicht. Eimer Kaffee muss auch tun.a bauereimer eiswasser hilft immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht. Eimer Kaffee muss auch tun.a bauereimer eiswasser hilft immer![]()
Gabelstapler?Wie komm ich jetzt ausm Bett?![]()
wirkt owa ned so schnöHab ich nicht. Eimer Kaffee muss auch tun.
HelikopterGabelstapler?
pranglHelikopter![]()
Ich sitze auf der Couch und bin geduscht und angezogen, ein erster Erfolg oder?Hast Du diese hichkomxe ...hochkomplexe..Frage schon gelöst?
Wenn ja, verrätst Du mir bitte, wie?
Aua, mein Kopf![]()
ned so schnöIch sitze auf der Couch und bin geduscht und angezogen, ein erster Erfolg oder?
Ich glaube du hattest schon ein paar Erfolge heute.Ich sitze auf der Couch und bin geduscht und angezogen, ein erster Erfolg oder?
Wie komm ich jetzt ausm Bett?![]()
i schick dir an prangl vorbei![]()
Gabelstapler?
Helikopter![]()
prangl![]()

Liege am Boden. Und jetzt?
Einfach seitlich rausrollen.
Gern geschehen![]()
so oanfoch geht des?
Gern geschehen![]()
Gern geschehen![]()
Toll. Jetzt ist sie kaputt.Liege am Boden. Und jetzt?
Helikopter![]()
Ich sitze auf der Couch und bin geduscht und angezogen, ein erster Erfolg oder?
... mal abgesehen von eurem jugendlichen Adrenalin ... wenn i mir heute eure morgendliche Postergüsse so ansehe.... habts nu a bissl Chem fia mi üba? nana, so bleibt das flachlegen erspartToll. Jetzt ist sie kaputt.![]()
Was ist dieses Chem?... mal abgesehen von eurem jugendlichen Adrenalin ... wenn i mir heute eure morgendliche Postergüsse so ansehe.... habts nu a bissl Chem fia mi üba?
![]()
A bissl wos?... mal abgesehen von eurem jugendlichen Adrenalin ... wenn i mir heute eure morgendliche Postergüsse so ansehe.... habts nu a bissl Chem fia mi üba?
![]()
Das ist ja einer der besten Teile.nana, so bleibt das flachlegen erspart![]()
i hob dacht was man dann macht wenn sie flachgelegt isDas ist ja einer der besten Teile.![]()