G
Gast
(Gelöschter Account)
12,50??12,50 bei unsWieviel kosten die selbstgepflückten?
Der Preis kummt gleich nach dem Stehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12,50??12,50 bei unsWieviel kosten die selbstgepflückten?
War am Bauernmarkt. Früher war der Markt günstiger. Jetzt net mehr12,50??
Der Preis kummt gleich nach dem Stehlen...
Ein ähnliches Problem ist/war in dieser Saison beim Spargel in Deutschland.Weil beim Erdbeerpflücken nix weitergangen is wollt ich gepflückte kaufen...
11 Euro fürs Kilo!!!!!!!!!
Ich hab die Frau dort gefragt warum ich österreichische Erdbeeren beim Hofer unter 5 Euro das Kilo kriege und sie so teuer seien...
Die Antwort:
Wir müssen sie ja pflücken auch..![]()
Ja..Ein ähnliches Problem ist/war in dieser Saison beim Spargel in Deutschland.
Die Preise haben sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt und kaum noch jemand kauft Spargel.
Die Landwirte pflügen inzwischen reihenweise ihre nicht abgeernteten Felder um, weil sie das Zeug nicht mehr loswerden.
Und in Afrika droht eine Hungersnot in bislang noch nicht dagewesenem Ausmaß.
Verrückte Umstände in noch verrückteren Zeiten.
Omg. Ich schau keine neuen threads mehr an.Wer steckt sich eine DVD Hülle in den popo
![]()
So bin mal weg für heute...
Erdbeeren putzen damit meine Frau Marmelade machen kann..
Und dann wird gegrillt...
Habts einen schönen Tag!!
Keine Ahnung... Letzte Woche in den See gegangen und dann war die blutige Blase da ..Wieso ist denn dein linker Zechn kaputt?![]()
Keine Ahnung... Letzte Woche in den See gegangen und dann war die blutige Blase da ..![]()
du bist so tapfer Und in welchem?du bist so tapfer
.... und bist schon im Schwimmbad?
Gar nicht. Bleib dort, bin gleich zurück.Wie komm ich jetzt ausm Bett?![]()
Du bist hoffentlich auf der Donauinsel gelandet....Was mach ich denn... Was mach ich denn.... Donauinsel, oder Freibad.... Was mach ich denn was mach ich denn...![]()
i schick dir an prangl vorbeiWie komm ich jetzt ausm Bett?![]()
Hast Du diese hichkomxe ...hochkomplexe..Frage schon gelöst?Wie komm ich jetzt ausm Bett?
![]()