G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder dreckig??Wieso ist denn dein linker Zechn kaputt?![]()
Vielleicht hat er a Hundsgackerl gstraft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dreckig??Wieso ist denn dein linker Zechn kaputt?![]()
So genau schaust duWieso ist denn dein linker Zechn kaputt?![]()
Dabei sans nedamoi Brüste...So genau schaust du![]()
Ist nicht zum übersehenSo genau schaust du![]()
So genau schaust du![]()
Der Tag ist noch jung meine liebe...Ist mit gestern schon beim Sandalenfoto aufgefallen, dass da was kaputt ist.
Ich bin so stolz auf ihn, dass er es ohne Mimimi durchsteht.![]()
12,50 bei unsWeil beim Erdbeerpflücken nix weitergangen is wollt ich gepflückte kaufen...
11 Euro fürs Kilo!!!!!!!!!
Ich hab die Frau dort gefragt warum ich österreichische Erdbeeren beim Hofer unter 5 Euro das Kilo kriege und sie so teuer seien...
Die Antwort:
Wir müssen sie ja pflücken auch..![]()
Weil beim Erdbeerpflücken nix weitergangen is wollt ich gepflückte kaufen...
Ich hab die Frau dort gefragt warum ich österreichische Erdbeeren beim Hofer unter 5 Euro das Kilo kriege und sie so teuer seien...
Die Antwort:
Bin ned ganz sicher... Aber i glaub an 5er ungefähr..12,50 bei unsWieviel kosten die selbstgepflückten?
Der beim Steckenfisch nimmt 8€ und ab 2 kg 7€, sind aus EferdingWeil beim Erdbeerpflücken nix weitergangen is wollt ich gepflückte kaufen...
Die Antwort:
Nö... Wo anders..Warst beim Silber?
Die sind lecker und ungespritzt.
Heuer hab ich zum ersten Mal nur gekauft, allerdings nur die wo "Österreich" draufsteht.
Bei mir steht später ErdbeerRharbarberMarmelade einkochen am Programm![]()
Vll weil der Film scheiße war?Omg. Ich schau keine neuen threads mehr an.Wer steckt sich eine DVD Hülle in den popo
![]()
Der Film war wohl scheisse..Omg. Ich schau keine neuen threads mehr an.Wer steckt sich eine DVD Hülle in den popo
![]()
Back to the rootsDer Film war wohl scheisse..![]()
Vll weil der Film scheiße war?
Der Film war wohl scheisse..![]()
Na... Aber wieder amoi zwa Deppen a Gedanke...abgesprochen?