- Reaktionen
- 109.243
- Checks
- 69
Was ich da drauf antworten würde, würde jetzt fast wie eine Lobhymne auf Dich klingen.
Nö, das würd mir nur zu Kopfe steigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich da drauf antworten würde, würde jetzt fast wie eine Lobhymne auf Dich klingen.
Manhat einen Ruf hier???
![]()
Der finger nach unten wurde als Klammer auf, kleines n, Klammer zu geschrieben..Manhat einen Ruf hier???
![]()
Geh bitte,verstellen hast dich dafür eh ned müssenJa einen schlechten. Hart erarbeitet!![]()
Aber baldMein Tag ist aber noch nicht abgeschlossen, somit geht dies noch nicht aber danke.
Anhang anzeigen 10325131
Beim Arzt warten. Dann essen beim Wirtn holen![]()
In deinem Fall Hühnerbrüstchen...
Wosn? Quasteln oder Tepf find ich z.b. ned so herzig
Mir war die Maske eh egal,aber komisch ist es schon. Man hat sich einfach dran gewöhnt
Kannst auch des Flügerl haben.In deinem Fall Hühnerbrüstchen...![]()
Na genau,bei mir im Kaff....wer kommt da,die freiwillige Feuerwehr wahrscheinlich![]()
In deinem Fall Hühnerbrüstchen...![]()
Möpse ist eh eher lieblich ausgedrückt![]()
Kannst auch des Flügerl haben.
Mir als nicht Busenfan ist das sowieso egal! Die Hunde finde ich übrigens ziemlich armDa muss ich an den Köter denken.![]()
Ned nur du... Die @Mitglied #375303 a...Da muss ich an den Köter denken.![]()
Gut, @Mitglied #307733 du darfst ihr keine Feder krümmen.Du hast heute eindeutig bereits „Schädelweh“.->
![]()
I tua doch eh neamt wos...Gut, @Mitglied #307733 du darfst ihr keine Feder krümmen.