- Reaktionen
- 23.834
- Checks
- 13
Bitte verständlich schreibenUnd ich wollte noch schreiben "Nicht dass i Dir an Schiarch einreden wü" .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte verständlich schreibenUnd ich wollte noch schreiben "Nicht dass i Dir an Schiarch einreden wü" .....![]()
Kannst dich drin verstecken??
Stell an Kurzen a dazu...*Kaffee reich* Ich glaub den brauchst du![]()
Kann ich nichtBitte verständlich schreiben![]()

Friseurtermin............wie ich das mag wenn ich warte und dem geschnatter zuhören muss![]()
Wanns des Chaos dann a nu zoin muass..Hoffentlich passt danach die Frisur
Das ist erst eine Jammerei![]()
Meine geht am FreitagWanns des Chaos dann a nu zoin muass..![]()
.... uh, sooo aufgebracht sama. Ich brauch eh a bissi Beschäftigung, gib her deine Füße, so eine Massage lenkt di vielleicht ein bisschen ab.Kann ich nicht![]()
Okay,ich bastel mir dann was aus den Wortfetzen zamKann ich nicht![]()

... langer Friseurbesuch...Meine geht am Freitag
Wochenende ist wahrscheinlich zum Vergessen![]()
Sorry, meine Eloquenz ist nur so gut wie mein Nervenkostüm stark ist. Also beides gerade nicht einmal unterdurschnittlichOkay,ich bastel mir dann was aus den Wortfetzen zam![]()
Nein 5cm ........... das was man mussteHoffentlich passt danach die Frisur
Das ist erst eine Jammerei![]()
Dafia hast grosse Möpse...Sorry, meine Eloquenz ist nur so gut wie mein Nervenkostüm stark ist. Also beides gerade nicht einmal unterdurschnittlich![]()
Da das Schuldbekenntnis gleich mitgeliefert wird ohne dass man es gesondert einfordern muß, sei Dir noch einmal verziehenDafia hast grosse Möpse...
War tiaf... Aber i hab scho wieda a billige Gaudi...![]()
Der Herr der gewählten Worte ist Meister im Erfassen der Situation.... uh, sooo aufgebracht sama. Ich brauch eh a bissi Beschäftigung, gib her deine Füße, so eine Massage lenkt di vielleicht ein bisschen ab.

Möpse ist eh eher lieblich ausgedrücktWar tiaf
Die Zeit danach... langer Friseurbesuch...![]()
Bist eh zufriedenNein 5cm ........... das was man musste![]()
Dafia hast grosse Möpse...
War tiaf... Aber i hab scho wieda a billige Gaudi...![]()
Ich glaub er ist eh nur so goschert, weil @Mitglied #527049 heute noch nicht hier warDa das Schuldbekenntnis gleich mitgeliefert wird ohne dass man es gesondert einfordern muß, sei Dir noch einmal verziehen![]()