- Reaktionen
- 23.436
- Checks
- 46
Ich kann mich beim besten Willen nimma dran erinnernNa und wie ich da dran denken kann.
Was war da gestern Abend doch gleich mal noch?
Schnipp und geht schon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich beim besten Willen nimma dran erinnernNa und wie ich da dran denken kann.
Was war da gestern Abend doch gleich mal noch?
Schnipp und geht schon.![]()
Omg. Ich werde sterbenDann solltest du zum Arzt gehen
Meistens dauert Augenzucken wenige Minuten. Es kann bis zu mehreren Stunden andauern – das ist nicht weiter schlimm. Wenn Ihr Augenlid aber über mehrere Tage regelmässig zuckt, ist eine erste Abklärung beim Arzt ratsam.
Hast meinen anderen Beitrag gelesen?Omg. Ich werde sterben![]()
Hat mi gfreit!Omg. Ich werde sterben![]()
Ja trink jetzt eh net mehr so viel.Hast meinen anderen Beitrag gelesen?
Reduzier mal Koffein
Na wart, ich helf dir auf die Sprünge.Ich kann mich beim besten Willen nimma dran erinnern![]()

Ja bei Dr. Google bist entweder totkrank, schwanger oder es is die ZündkerzeHat mi gfreit!
War nett mit dir da..![]()
Apr. essen. Wie nennt man das doch gleich nochmal, wenn man mit Hühnerbeinen spielt?Kannst du auch mal an was anderes als ständig nur ans essen denken![]()

Ich hab eh dauernd Lust … frag @Mitglied #600381Wenn der kleine Bruder keine Zeit und Lust hat.
Muss ich halt manchmal ran.![]()
Und ich hab schon gedacht, vom bügeln.Ich red vom schreiben![]()

Haare…!!
Oh Gott, wo?!Haare…!!![]()
Oh Gott, wo?!![]()