- Reaktionen
- 136.406
- Checks
- 47
oder eine Erdige Note....jawoi... schöner wohnen... wenn auch nur kurz... weibi iss bei ihrem lover...... und ich zisch ma a bier am balkon eini...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder eine Erdige Note....jawoi... schöner wohnen... wenn auch nur kurz... weibi iss bei ihrem lover...... und ich zisch ma a bier am balkon eini...
...
ich geh mal schauen.. sollte ja schon fertig sein..Ich auch noch immer![]()
Ich auch noch immer![]()
40 min noch...ich geh mal schauen.. sollte ja schon fertig sein..
Meine hat ka display40 min noch...![]()
![]()
Meine spielt ein Lied, sie könnte es mir auch am Handy sagen, aber die Melodie ist laut genugMeine hat ka display![]()
ich kann da jetzt grad goar ned folgen...oder eine Erdige Note....![]()
![]()
Die Hangbestimmung wird aber sicher interessant!
![]()
![]()
![]()
Dann hat sie Sprudelweinecht... ?? würd dir vor dem Wein nicht nach ein paar Badegängen grausen?? Was machst wennst da mal Pupsen musst??
Des erinnert mich an a Topferl, dass musik macht wenn man ludltMeine spielt ein Lied, sie könnte es mir auch am Handy sagen, aber die Melodie ist laut genug![]()
ja...#äääääähhh das war auch der falsche Text, den ich zitiert habe...ich kann da jetzt grad goar ned folgen...![]()
oder eine Erdige Note....daunn hod da Wei a Flieda-Notn![]()
aber einen der schnell ausraucht...Dann hat sie Sprudelwein![]()
ok... hab schon a bissel an meinen geistigen fähigkeiten gezweifelt...oder eine Erdige Note....![]()
![]()
Die Hangbestimmung wird aber sicher interessant!
![]()
![]()
@Mitglied #609421 hier hätte es stehen sollen...![]()
na.. grundsätzlich würde ich da immer an meinen zweifeln, bevor du an deinen zweifelst....ok... hab schon a bissel an meinen geistigen fähigkeiten gezweifelt...![]()
Warst zu lange in der Sonne?na.. grundsätzlich würde ich da immer an meinen zweifeln, bevor du an deinen zweifelst....![]()
![]()
na heute nicht... morgen dann vielleicht....Warst zu lange in der Sonne?![]()
was ist passiert??