- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Bähhhh.. i glaub i bin gerade auf eine vertrocknete Ratten Leiche gestanden![]()
Ohje, nächstes Mal ist es wieder eine Tomatenscheibe, die voller Joghurtsauce aus einem Kebab fiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bähhhh.. i glaub i bin gerade auf eine vertrocknete Ratten Leiche gestanden![]()
host eh sonst immer zu viel um die ohren. genieß esBissl entnervt und fadisiert fürs Nixtun bezahlt werden…![]()

Das kleine schwarze gibt's immerJa, leider.... momentan is die Mode echt![]()
Im Endeffekt war diese Ratte das kleinste Problem in diesem Haus.immerhin austrocknet![]()
klingt nach einem schönen FleckerlIm Endeffekt war diese Ratte das kleinste Problem in diesem Haus.![]()
Ohja.... ein Highlightklingt nach einem schönen Fleckerl![]()
Ist es günstigOhja.... ein Highlight![]()
Vermutlich...aber manche Gebäude würd ich nicht gratis haben wollen.....Ist es günstig![]()
So günstig könnte das gar nicht sein denke ichIst es günstig![]()
nix und oisWochenende
Hab ich was verpasst?![]()
nix und ois![]()
sehr brav - wobei ich mir das doch recht amüsant vorstell, mit Funny auf dem BoardJa, ohne diese Zusammenfassungen hat man echt keine Übersicht mehr
Funny und ich tauschen heute Roller gegen SUP (Standup Paddel![]()
)
Muss aber noch bissi warten, scheint noch zu viel Sonne, sonst hab ich am Abend einen Sonnenbrand.![]()
muasst hoid schmiern
(lossn)![]()
Sind die Rattenam autobahnparkplatz an kaffee schlürdn und mi frogn, warums danebn im gebüsch immer so raschelt![]()
wirst lieber rot?Nein, mag ich gar nicht.![]()