- Reaktionen
- 143.274
- Checks
- 45
und warum um Gottes Willen putzt dein Papa dein Auto????Mei papa putzt mein autound ich. Sonst niemand
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum um Gottes Willen putzt dein Papa dein Auto????Mei papa putzt mein autound ich. Sonst niemand
![]()
Superdad!!!!und warum um Gottes Willen putzt dein Papa dein Auto????
Weil ers gerne macht wenn ma uns mal sehen und er schnappatmung bekommt wenn es nicht gesaugt is und a paar Papierdln drinnen sind.und warum um Gottes Willen putzt dein Papa dein Auto????
Interessanter Ansatz.Mann hat's selber reingelegt und wollte dir die Beichte abnehmen![]()
Es hod moi ghassn: wenn’s hint weh tuat, dann…moi schaun ob i heit nocht bzw morgn fruah weniger kreuzweh hob....![]()

Weil ers gerne macht wenn ma uns mal sehen und er schnappatmung bekommt wenn es nicht gesaugt is und a paar Papierdln drinnen sind.![]()

Dein Auto is net sauber?Wenn er meiner wär, hätt er mich schon längst enterbt.![]()
owa wenns doch spaß mocht...Es hod moi ghassn: wenn’s hint weh tuat, dann…![]()
Dein Auto is net sauber?![]()
…dann eben weiter machenowa wenns doch spaß mocht...![]()
NeinÜberlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll?![]()
die nächste zeit wird des woi nix mehr....…dann eben weiter machen![]()
ääähm......joHallo. Ich bringe dich kostenlos nach Wien, jetzt verlasse ich Strasswalchen auf der Autobahn A1.