K
Gast
(Gelöschter Account)
der gute alte demel....den k&k-Hofzuckerbäcker muasst kennenlernen - a Traum - da mog sogoa i de Nochspeisn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gute alte demel....den k&k-Hofzuckerbäcker muasst kennenlernen - a Traum - da mog sogoa i de Nochspeisn![]()
des iss a schon in so manchen bereichen aufgefallen...Er is ned wählerisch...

des iss a schon in so manchen bereichen aufgefallen...![]()
Wengl deppert, ha??
Frechheit....![]()

Bravo. Bei gabs heute toast
ok... da hab ich keinen vergleich... oba da demel iss scho geil... i mog a des ambiente dort...da is der @Mitglied #212376 oba weit besser![]()
Bravo. Bei gabs heute toast![]()
ein leckerbissen... aha... i bezieh des jetzt amoi auf mi und ned die bilder...
i mog eigentli koane Mehlspeisen - Marillenkuchen und Palatschinken (zum Geburtstag eine Mohntorte). oba beim Hofzuckerbäcker komm i dann doch meistens in Vasuchung - bringt immer orge Sochn mit - sogoa auf Bestellungok... da hab ich keinen vergleich... oba da demel iss scho geil... i mog a des ambiente dort...![]()
beim Hofzuckerbäcker komm i dann doch meistens in Vasuchung - bringt immer orge Sochn mit - sogoa auf Bestellung![]()
ein leckerbissen... aha... i bezieh des jetzt amoi auf mi und ned die bilder...![]()
ma... oarm... bei uns iss um fünfe zum essen wauns warad...Also was zum Anbeißen wär mir lieber im Moment.
Ich hab heute noch nix ghabt ausser eine Geburtstagstorte in der Firma.![]()
Kann seinDen Kochtipp hast du dir sicher vom @Mitglied #574153 abgschaut. Oberspezi im Toast zamlegen.
ma... oarm... bei uns iss um fünfe zum essen wauns warad...![]()
des is scho a Kunst, wanns a wirkli schmeckn soiDen Kochtipp hast du dir sicher vom @Mitglied #574153 abgschaut. Oberspezi im Toast zamlegen.
vaschickt der getragene Unterhoserl?Ich hab gerade meinen ersten Freund am Geruch erkannt
Da sag noch einer ich hab keinen Geruchsfetisch![]()
Nein, er stand beim Einkaufen hinter mirvaschickt der getragene Unterhoserl?
![]()
aso - fad eigentlichNein, er stand beim Einkaufen hinter mir![]()