- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Pass auf dass dir der kleine Morpheus ned abfriert...so ich geh mich duschen....![]()
Warum duscht du eigentlich kalt, wenn dir dabei immer kalt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf dass dir der kleine Morpheus ned abfriert...so ich geh mich duschen....![]()
Schau dir die Energiepreise an...Pass auf dass dir der kleine Morpheus ned abfriert...
Warum duscht du eigentlich kalt, wenn dir dabei immer kalt ist?![]()
Täusch dich da mal nichtojo.....i darf das.
.....die chancen, von da @Mitglied #405664 haue zum griagn is eh verschwindend gering![]()
Ja, normalerweise bin ich hier im EF immer von Scharen von Mitglied #558050, Mitglied #504925, Mitglied #600381 Mitglied #365023 umgeben. Vom Mitglied #381987 mal ganz abgesehen.
Soll ich deine Sonne sein?Oje hat einen Sonnenstich
![]()
Soll ich deine Sonne sein?![]()
Du fiese Hexe! Hinfort mit Ihr - WACHE! Werft das Frauenzimmer in den finstersten Kerker meines Anwesens, dort wird man ihr Unwesen mit Ihr treiben! *schmoll*Oje hat einen Sonnenstich
![]()
Also gehst du nicht Sonnenbaden, weil dich die Sonne immer so hart herbindert?Nein danke, ich hab auch eine Stecher Allergie![]()
ich lass sogar den warmen Teil aus... nur mehr kalt, ohne Warmwasser....Hats den @Mitglied #587185 schon so hart erwischt?![]()
Weil teuer oder einfach aus anderen Gründen?ich lass sogar den warmen Teil aus... nur mehr kalt, ohne Warmwasser....
ich find es erfrischend... und es strafft die Haut....Pass auf dass dir der kleine Morpheus ned abfriert...
Warum duscht du eigentlich kalt, wenn dir dabei immer kalt ist?![]()
mkay....ich find es erfrischend... und es strafft die Haut....![]()
![]()
ich hab danach immer so schöne steife Nippel...
bitte was??mkay....
Die hat man nur danach?![]()
![]()
ich hab so Blub Nippel... die sind nur hart, wenn kalt oder geil... sonst wie ein Luftballon....Die hat man nur danach?![]()
Naja ich hab mir nur das gedacht:bitte was??

ich find es erfrischend... und es strafft die Haut....![]()
![]()
Das heißt wenn du dich zu stark anstrengst platzen die?ich hab so Blub Nippel... die sind nur hart, wenn kalt oder geil... sonst wie ein Luftballon....