Y
Gast
(Gelöschter Account)
mochn oda essn?Donut oder ein Donut?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mochn oda essn?Donut oder ein Donut?
![]()
ApfelstrudelDonut oder ein Donut?
![]()
Wennst meine Muffins von gestern gesehen hättest, würdest die Frage net stellenmochn oda essn?![]()

Was kann man bei Muffins verhauen?Wennst meine Muffins von gestern gesehen hättest, würdest die Frage net stellen![]()
Zu viel einigefüllt sind ausgeronnen dann. Hat ausgeschautWas kann man bei Muffins verhauen?
BeidesDonut oder ein Donut?
![]()
Ich denk gerade an etwas Anderes bei diesen ZeilenZu viel einigefüllt sind ausgeronnen dann. Hat ausgeschaut![]()
nevor i ned kost hob bestimmt nedWennst meine Muffins von gestern gesehen hättest, würdest die Frage net stellen![]()
I wollt es eh umformulierenIch denk gerade an etwas Anderes bei diesen Zeilen![]()
Ich denk gerade an etwas Anderes bei diesen Zeilen![]()
an was denn??I wollt es eh umformulieren![]()
Hab vorher die Blumen im Blumenkistl gegossen und die gingen über.an was denn??
Guten Abend Ihr schlaffen Säcke! Wie gehts, was hab ich verpasst und wo sind meine Frauen?!![]()
Laufhaus ?Guten Abend Ihr schlaffen Säcke! Wie gehts, was hab ich verpasst und wo sind meine Frauen?!![]()
Gödscheisser hab i kan...Laufhaus ?![]()
![]()
Waren auch Bienen bei den Blümchen?Hab vorher die Blumen im Blumenkistl gegossen und die gingen über.
Nein. Die seh ich meistens nur am Vormittag.Waren auch Bienen bei den Blümchen?![]()
ok, dann such weiterGödscheisser hab i kan...
Ja, normalerweise bin ich hier im EF immer von Scharen von Mitglied #558050, Mitglied #504925, Mitglied #600381 Mitglied #365023 umgeben. Vom Mitglied #381987 mal ganz abgesehen.Hast welche verloren?
Beim Karten spielen?![]()