- Reaktionen
- 23.102
- Checks
- 1
Das linke Kniei seh da nix, wos kaputt sein kunntat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das linke Kniei seh da nix, wos kaputt sein kunntat![]()
schöne Beine!
jooooEines davon sieht irgendwie kaputt aus![]()
War schwimmen mit dem Nachwuchs, Nachwuchs wollte nicht mit dem Auto fahren, also öffentlich mit Sack und Pack durch halb Wien. Und mein scheiß Schleimbeutel macht seit gefühlten Ewigkeiten wieder mal Zicken. Aua! Ich geh schlafenWas hat sie denn aufgeführt?![]()
Oh, ja das ist deppat.
joooo
War schwimmen mit dem Nachwuchs, Nachwuchs wollte nicht mit dem Auto fahren, also öffentlich mit Sack und Pack durch halb Wien. Und mein scheiß Schleimbeutel macht seit gefühlten Ewigkeiten wieder mal Zicken. Aua! Ich geh schlafen![]()
Das ist nicht gut
joooo
War schwimmen mit dem Nachwuchs, Nachwuchs wollte nicht mit dem Auto fahren, also öffentlich mit Sack und Pack durch halb Wien. Und mein scheiß Schleimbeutel macht seit gefühlten Ewigkeiten wieder mal Zicken. Aua! Ich geh schlafen![]()
na - ode --- na . do ned ----- i siach nix, außer feschen HaxenDas linke Knie![]()
oder is kaputt a Code für Tatoo und Stacheldraht a Code für wos gschissenes? Brauchst a stärkere Brille.na - ode --- na . do ned ----- i siach nix, außer feschen Haxenoder is kaputt a Code für Tatoo und Stacheldraht a Code für wos gschissenes?
![]()
i bin woi Schasaugert
joooo
Du musst das zweite Bild auch anschauen und nicht nur das erstena - ode --- na . do ned ----- i siach nix, außer feschen Haxenoder is kaputt a Code für Tatoo und Stacheldraht a Code für wos gschissenes?
![]()
i siach afoch nix - markierst es bitte und stelltst es für mi Depp neu einDu musst das zweite Bild auch anschauen und nicht nur das erste
Ich weiß die Verlockung ist groß![]()
Sommer SpritzerRadler is des Beste im Sommer![]()
S&W Foto... Linkes Knie mit Bandage...i siach afoch nix - markierst es bitte und stelltst es für mi Depp neu ein![]()
Anhang anzeigen 10265594i siach afoch nix - markierst es bitte und stelltst es für mi Depp neu ein![]()
Jetzt wundert mich wegen den Ripperln nix mehri siach afoch nix - markierst es bitte und stelltst es für mi Depp neu ein![]()
Bondage wär ma lieberS&W Foto... Linkes Knie mit Bandage...
Zoom mal![]()

Aus Datenschutzgründen hab ich das nicht gemacht
Du bist a bissl gar sehr optisch geprägt, mir scheintJetzt wundert mich wegen den Ripperln nix mehr![]()
während i so a Aua immer erfühlen und gutes Essen schmecken muass 
Gut das des dazu geschrieben hast, woit di scho schimpfenSommer Spritzer
(Wein Wasser)
Du kannst entzündete Schleimbeutel erfühlen?Du bist a bissl gar sehr optisch geprägt, mir scheintoberflächlich kunntat ma a sogn
während i so a Aua immer erfühlen und gutes Essen schmecken muass
![]()
Kenne deine GedankenGut das des dazu geschrieben hast, woit di scho schimpfen![]()