- Reaktionen
- 977.044
- Checks
- 51
Ihr zwei Süßen, seid also so richtig böse gewesen?->
![]()
Ich bin immer prav - und @Mitglied #597612 auch... sagt sie zumindest immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr zwei Süßen, seid also so richtig böse gewesen?->
![]()
Und dann hast denn ganzen Winter über gewartet, bis du sie probierst![]()
Ich bin immer prav - und @Mitglied #597612 auch... sagt sie zumindest immer![]()

Bei mir ist der Pixelhaufen nie alt geworden und...

Ich hab heut sogar a praves kleidchen anIch bin immer prav - und @Mitglied #597612 auch... sagt sie zumindest immer![]()
I glaub eher wir hams provoziertIhr zwei Süßen, seid also so richtig böse gewesen?->
![]()
so wie des jz drüberzogn is wirds eh scho boid bei eich seiKannst ma ruhig wos schicken Richtung Stmk60er Schicht einlegen und nach Hause gehen. Es ist Montag verdammt,
![]()
nana, diesmoi gehts wirklich ums wetter... kenn ich, immer diese Temperamentblitzdonnerwetteraugen......![]()
Ich hab heut sogar a praves kleidchen an![]()
Man fåhrt wieder Bahn
Juhu dad der Zug 25 Minuten Verspätung hat![]()
Ja da wåre es mir auch egalKindergeburtstag... ich hab letzte Woche über eine Stunde Verspätung gehabt. Aber am Weg ins Büro - war mir egal![]()
Hast du keinen Tisch
Hast du keinen Tisch![]()
Guten Morgen!
Ich auch Anhang anzeigen 10265015Doch, doch - aber ich such mir nette Foto-Arrangements
Gegessen und getrunken wird eh bei Tisch![]()
Bin eh schon munter seit 6. Mein Geist versteht das nur nicht. Guten MorgenGuten Morgen!
Ok