- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Boah iiiihhh schnell weg![]()
Der tut dir nichts, versprochen … außer deine Augen mit seinem Anblick verwöhnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah iiiihhh schnell weg![]()

... kenn ich, immer diese Temperamentblitzdonnerwetteraugen......gewitterwolken aufziagn segn![]()

Stimmt sie sind wunderschön, leider haben sie die Angewohnheit mir ins Gesicht zu klatschenDer tut dir nichts, versprochen … außer deine Augen mit seinem Anblick verwöhnen.->
![]()
Für dichÄhm, danke.->
Gratuliere, zu der schönen u Eindrucksvollen Sichtung.->
Ich bin unter anderem in einem Haus mit Garten aufgewachsen und war gerne auf Bäumen, da sieht man sie öfters unter Tag ruhen, ihr Tarnkleid schützt sie sehr gut vorm entdeckt werden, durch Fressfeinde und sie wirkt auf diese „einschüchternd“ (-> bezieht sich auf die Augenzeichnung).->
![]()

Stimmt sie sind wunderschön, leider haben sie die Angewohnheit mir ins Gesicht zu klatschenschon als Kind.
Hahaha bei uns gibt es GsD nicht so viele.......... in Kärnten schon eher.Ähm, da würde ich an deiner Stelle auch etwas Abstand halten wollen.->
![]()
Welche Messino sind deine Favs, mag sie auch sehr gerne, im Winter?->
Dank dir hab ich auch die Eismarillenknödel probiert und mich auf Anhieb „in sie verliebt“.->
![]()
Sei froh das du das nicht am Samstag geschrieben hastMein Arsch tut weh…![]()
Hat ihn dir wer ausghaut?Mein Arsch tut weh…![]()
Warst ja auch fleißig gesternMein Arsch tut weh…![]()
Hat ihn dir wer ausghaut?![]()
Warst ja auch fleißig gestern![]()
Dann komm herNein, diesmal nicht…![]()

Dann komm her![]()
Och das is direkt a süßes komplimentVon dir lass ich ihn mir sofort versohlen
.... das dachte ich mir auch, aber ich musste ja unbedingt noch so ein paar Elektrobiker schlucken....Hätt gedacht, dass er abgehärteter ist - aber scheinbar doch nicht…
Des hab i a amoi gemacht....... das dachte ich mir auch, aber ich musste ja unbedingt noch so ein paar Elektrobiker schlucken....![]()