S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #427710
@Mitglied #595694
@Mitglied #586479
Für meine Qualitäten werdet's aber ziemlich sicher das brauchen
Anhang anzeigen 10263915
Du bist Sprengmeisterin vieler Augen.... na bumm.... Bei meinem Gruppendate nur die ersten beiden![]()
Nö... hatten an schönen abend und heut is sonniger tag. Was wü ma mehrHast a 50erl beim Spaziergang gfundn??![]()

YesDas ist ziemlich sicher die Kleine, von den Beiden.->
*danke*
Aber ...Ich pack es afoch ned, wenn wer kein Nein akzeptiert![]()
Nix aber. Wenn i sag ich will des Paar ned kennenlernen und er suddert ständig weiter von wegen "aber vielleicht doch" "könnts eich des ned doch vorstellen"Aber ...
Nix aber. Wenn i sag ich will des Paar ned kennenlernen und er suddert ständig weiter von wegen "aber vielleicht doch" "könnts eich des ned doch vorstellen"
Wenn ma nein sagt, is a nein
Wolltest ihr uns heute im cineplexx treffen
Was schauen wir?Wolltest ihr uns heute im cineplexx treffen![]()
Ignorieren?Nix aber. Wenn i sag ich will des Paar ned kennenlernen und er suddert ständig weiter von wegen "aber vielleicht doch" "könnts eich des ned doch vorstellen"
Wenn ma nein sagt, is a nein
Cocktailbar zum Kennenlernen wär da Plan gwesenWas schauen wir?![]()
Hab ihm jetz klar und deutlich gesagt, wir wollen derzeit ned. Wenn er jetzt nochmal lästig is, wird er eh ignoriertIgnorieren?
Tat mi ned wundern, wenn des dieselben gewesn warn, die mi gnervt hobnIhr sats des ned de so aufdringlich san
War ned übers EFTat mi ned wundern, wenn des dieselben gewesn warn, die mi gnervt hobn![]()