- Reaktionen
- 209.090
Ein Mann mit Einsicht …->
![]()
Hast du etwa Vergleichsmaterial?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann mit Einsicht …->
![]()
Geillgut?Küken was los mit du?
Comic-Messe oder Fußballplatz? Ich seh gerade so lustig verkleidete Frauen herumlaufen. Außerdem sollen diese Nerds ziemlich versaut sein.![]()
Glaubst hat sie nasse Federn bekommen?
Da gab's gerade eben ein paar sehr attraktive Frauen, aber Fußball ist mir dann doch lieber.Cosplay?![]()
Glaubst hat sie nasse Federn bekommen?
Riecht man. Husch, husch mach dein Federkleid nass.Ne, ich war heute bis dato nur Zahndi putzen.->
![]()
Da gab's gerade eben ein paar sehr attraktive Frauen, aber Fußball ist mir dann doch lieber.
Wolltest du nicht endlich mal in die Gänge kommen und produktiv sein?Hast ja den interessanten Teil weggeschnitten, sage also eher nein.
Staubtrocken![]()
Hast du etwa Vergleichsmaterial?![]()
Ich muss Hemden, Krawatte und schwarze Socken einkaufen. Außerdem muss ich noch eine Jacke für eine Freundin von mir holenJa jeder setzt andere Prioritäten![]()
Wolltest du nicht endlich mal in die Gänge kommen und produktiv sein?
Siehst, ich sitz schon im Zug.Ja voll aber ich werde hier ständig von meinem Handy gerufen. Von der Couch aufstehen hat Null Sinn![]()
Nein, ich spiele doch ausschließlich mit großen Männern ab 1,85.![]()
Siehst, ich sitz schon im Zug.
Zu Fuß wäre es ein wenig zu weit.Alleine wenn ich Zug schon lese will ich mich an meine Couch ketten![]()
Dachte der Matrix hat die eh![]()
Zu Fuß wäre es ein wenig zu weit.
Also welche die Piep machen?Ja aber er steht bei mir unter ewigen Welpenschutz.->
Ich spiele mit Männern die mir ähnlich sind, vom Auftreten her.![]()
Keine Ahnung was du an "Fußballplatz" nicht verstehstDu hast doch ein Auto![]()