- Reaktionen
- 114.853
- Checks
- 11
NöIch vermute, er hat sich heimlich zwischendurch wo ein Schnitzel besorgt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöIch vermute, er hat sich heimlich zwischendurch wo ein Schnitzel besorgt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen…
Ne das sitzt der locker abBeim letzten hat er auch keines gehabt und das schien ihn nicht zu beeinträchtigen
![]()
du Sadistin, du
Na so grausam bin ich nichtEr war auf Nulldiät?->
![]()
Zumindest nicht so das es schmeckt, also lass ich das uns serviere sowas nicht 
Deinen Chilis geht's wie mir...
Na so grausam bin ich nicht
Aber ich kann kein Schnitzel herausbackenZumindest nicht so das es schmeckt, also lass ich das uns serviere sowas nicht
![]()
du Sadistin, du![]()
Fragt doch @Mitglied #546114 selbst ob er sehr unter meinen Kochkünsten gelitten hatMmh, na dann hat er gleich fünf Kilo abgenommen gehabt, nachdem er also in Wien war.->
![]()
da du jo a a Piefkineserin bist, is da Kühli sücha proivoi mit Currywiaschtln, göFragt doch @Mitglied #546114 selbst ob er sehr unter meinen Kochkünsten gelitten hat![]()
Fragt doch @Mitglied #546114 selbst ob er sehr unter meinen Kochkünsten gelitten hat![]()
Mit Sicherheit nichtda du jo a a Piekineserin bist, is da Kühli sücha proivoi mit Currywiaschtln, gö![]()
Mit Sicherheit nicht![]()
Für alle die sich so lieb Sorgen um mich machen:Fragt doch @Mitglied #546114 selbst ob er sehr unter meinen Kochkünsten gelitten hat![]()
DankeFür alle die sich so lieb Sorgen um mich machen:
@Mitglied #252606 ist eine exzellente Gastgeberin, eine hervorragende Köchin und hat mich kulinarisch absolut verwöhnt![]()
Für alle die sich so lieb Sorgen um mich machen:
@Mitglied #252606 ist eine exzellente Gastgeberin, eine hervorragende Köchin und hat mich kulinarisch absolut verwöhnt![]()

...