- Reaktionen
- 51.554
- Checks
- 8
Vermutlich jemand der seine Prinzessin gleich liebte wie erhast oba ned Du zamgnäht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich jemand der seine Prinzessin gleich liebte wie erhast oba ned Du zamgnäht?
Mir ist sie zu teuer für meinen nähgebrauchWenn du Freude hast am nähen würd ich dir unbedingt eine empfehlen![]()
najo - da kenn ich genug Eltern, die ihre Kinder sicher genauso lieben und nie selber genäht haben.Vermutlich jemand der seine Prinzessin gleich liebte wie er![]()
Eh net.najo - da kenn ich genug Eltern, die ihre Kinder sicher genauso lieben und nie selber genäht haben.
soll Deine Hingabe nicht kleinreden - aber an solchen Sachen würde ich Liebe nicht messen
Nein, ich habe nicht wahrlich Lust auf das Geheule und Gezetere bei minderen Vergehen.Schleimer
![]()
Geh... es ist wahrscheinlich die Mutter gemeint... denk net so kompliziert.najo - da kenn ich genug Eltern, die ihre Kinder sicher genauso lieben und nie selber genäht haben.
soll Deine Hingabe nicht kleinreden - aber an solchen Sachen würde ich Liebe nicht messen
hobs erst beim zweiten mal lesen gecheckt - weitß ja - Mann und soEh net.![]()
brauchts a VergehenNein, ich habe nicht wahrlich Lust auf das Geheule und Gezetere bei minderen Vergehen.
Das wird erst bei schwerwiegenderen Vergehen lustig.![]()
Klemme auf den Nippel und gut is Warum denn jetzt schon wieder?![]()
Die ist doch nur um sich ans Pendant anzupassen…Wegen da Sudderei...
Man könnte glauben er wäre WienerWegen da Sudderei...
wann scho sudern, dann richtigWegen da Suderei...
Abergeh....Wegen da Sudderei...
Sheesh ist halt einfach internationaler.Ich hab mir sagen lassen, es heißt nicht mehr “Oida”, sondern “Sheesh”![]()
Heißt das jetzt nicht digga?Sheesh ist halt einfach internationaler.![]()
Interessant. Dann musst du mir beim nächsten EF Treffen unbedingt erzählen was dir gefällt und was du magst, außer klassischem Sex.ich find das einfach in keiner Weise erotischaber bin da wohl überhaupt eigen - mag ja auch keine Reizwäsche - dazu kein Eis (außer Jolly) und Ananas kommt mir ohnehin nicht ins Haus
![]()
Auf meinen Minibusen natürlich.Wo genau kommen die Ananasscheiben hin...?
Abergeh....
wann scho sudern, dann richtig![]()
Man könnte glauben er wäre Wiener
Digga und Sheesh sind nicht dasselbe. Digga ist eine Anrede, Sheesh ein Ausdruck der Verwunderung oder Empörung.Heißt das jetzt nicht digga?
Oida kann auch beides sein.Digga und Sheesh sind nicht dasselbe. Digga ist eine Anrede, Sheesh ein Ausdruck der Verwunderung oder Empörung.
Das macht mich traurigDu machst mich müde...
Des tuat ma richtig weh...
I schreib scho extra wider besseren Wissens "seggieren" falsch, wengam @Mitglied #307733...
...oder a Mädchen...