- Reaktionen
- 136.790
- Checks
- 47
Das wär etwas schräg oder?Heute hat er nur seine Mama im Kopf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär etwas schräg oder?Heute hat er nur seine Mama im Kopf![]()
Und wie sandelst du?
Jetzt werd ich Grad a bisserl wuschigNicht sehr sexy...
Mamafrisur, noch nicht angezogen, Espresso Nummer 7 seit dem Aufstehen, Schokobanane auf dem Dekolleté bereits a bissl geschmolzen...
Nö... Wie Freiern das nicht so... Ich bekoche sie unterm Jahr eh öfter... Und gerade waren wir eine Woche mit ihr in Portugal... Meine Schwester kommt vorbei, glaube ich
Okay... Dann vielleicht nächstes JahrAm Muttertag okay![]()
So
Frau verköstigt
Ii geh liegen![]()
Selbst verköstigt, i geh a liegen![]()
Hearst, ich wollte dir doch nur unter die Arme greifen weil du das mit dem "Match" vollkommen versemmelt hast.Okay... Dann vielleicht nächstes Jahr![]()
Am hellichten Tag? Was macht ihr dann nachts?
Wieso!?Geh bitte...falscher Thread!!!
Was soll ich versemmelt haben? Wie hätte ich denn reagieren sollen?Hearst, ich wollte dir doch nur unter die Arme greifen weil du das mit dem "Match" vollkommen versemmelt hast.![]()
Der Friedhof noch immer so wie früher auch die stelle fand ich mühelos. Aber das Grab gibts nicht mehrGuten morgen und einen schönen Muttertag
Also Mama (am grab) besuche ich heut nicht.Das hab ich mir für ihren todestag(ebenfalls dieses monat)
aufgehoben.
Stattdessen begebe ich mich heute ein wenig auf spurensuche bei den österreichische Verwandten meines Vaters.
Ich möcht rausfinden ob das Grab meiner Oma (und auch meines Opas) in Grammastetten noch existert.war zwar ein kleines kind damals aber den weg hab ich noch im kopf.
Wieso!?
Du darfst nicht von dem ausgehen was ich nachts mache![]()
Das sollte wohl reichen oder nicht?Jetzt werd ich Grad a bisserl wuschig![]()
Hearst, ich wollte dir doch nur unter die Arme greifen weil du das mit dem "Match" vollkommen versemmelt hast.![]()
Das sollte wohl reichen oder nicht?
Dann haben wir ein perfektes Match...![]()
Echt!? Sag! Wer ist die hübsche?![]()
Was soll ich versemmelt haben? Wie hätte ich denn reagieren sollen?![]()
Also so Mal nicht
Dann lass es uns zusammen machen
Wäre besser gewesen![]()
Auf der Couch, in der Badewanne da bin ich hemmungslosSchokobananen im Bett...mehr Sex geht als Single nicht...![]()