- Reaktionen
- 37.291
- Checks
- 86
Schreibst du aus dem Himmel herab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibst du aus dem Himmel herab?
He god?Schreibst du aus dem Himmel herab?![]()
Or fallen angelHe god?![]()
Glaub nicht, das du das nötig hättestna, des geht gar nicht.Da bin ich Hosenscheißerin und hätte "Angst" um natürliche Gesichtszüge.
oke... Lachfalten... sagen ma so![]()
Da gibts kein pech.Glaub nicht, das du das nötig hättest
Mit pech schaut es unnatürlich aus
Bin ich kein Fan von sowas
Ach, geht mich eh nichts an
Ich sehe teilweise die resultateDa gibts kein pech.kennst dich doch garnicht aus.
Man sieht halt auch immer nur die extrem beispiele. Bei den ganzen anderen fällts nur niemandem auf.Ich sehe teilweise die resultate
Wenn es nach der Zeit übertrieben wird
Alles muß ich nicht wissen
Denk ja nur laut![]()
Dann gönne Dir den SchlafHeute lege ich mich früh ins Bett, denn die ersten Nachkommen werden schon zum Morgenessen erscheinen, um zum Muttertag zu gratulieren.
Aahh, daher diese Lippen..Bin am überlegen ob ich meine Klarinette, auf der ich seit 10 Jahren nicht gespielt habe, grundreinigen soll. Dauert sicher 1-2 Std... Ich glaub, da muss ich noch länger überlegen....![]()
So meine Kinder der Nacht - Busenlieber geht schlafen.
Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe, auf dass Ihr alle morgen ausgeruht aufwacht und frohen Mutes der Gratulation und Liebkosung eurer Mütter entgegenschreitet!
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

Profil lesen hilft und sie ist ja kein „Fastfood“.->
![]()
Ja und meinen Beitrag solltest du auch genau lesen, ich schrieb das @Mitglied #504925 kein „Fastfood“ ist und nicht das du sie dazu eingeladen hättest.->
![]()
Da ich diesen, deinen, Beitrag nicht verstanden habe, wäre ich für eine Erläuterung dankbar![]()