- Reaktionen
- 137.198
- Checks
- 47
war das eine offizielle Einladung???darfst gerne so zum nächsten Gulasch kommen - ich verurteile ja niemand deshalt - halte es lediglich für mich selbst anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das eine offizielle Einladung???darfst gerne so zum nächsten Gulasch kommen - ich verurteile ja niemand deshalt - halte es lediglich für mich selbst anders
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also bei dir dürfte ich nicht mit Puppen spielen und ein Tütü tragen![]()
Was die breite Masse denkt und macht ist mir sowieso wurscht.sehen wir halt unterschiedlich - ich sehe das als mediale Vorgaben, denen man versucht gerecht zu werden. propagierte Oberflächlichkeiten. Körperhygiene und gepflegetes Auftreten haben DAMIT in meinen Augen wenig zu tun
Du bist immer gerne eingeladen - dachte immer, es warat a bissl weit von Salzburg nur wegen einem Gulasch - oba ich sag Dir füs nächste Bescheidwar das eine offizielle Einladung???Tütü hab ich aber keines....
![]()
darfst gerne so zum nächsten Gulasch kommen - ich verurteile ja niemand deshalt - halte es lediglich für mich selbst anders
die meisten absolut - und wer sich nur so wohl fühlt, soll es auch machen! mir gibt die Ausstrahlung und was im Kopf is einfach mehrgut das ist aber bei der Frau das selbe.... die sind ja auch nur Haarlos weil die Medien es so vorgeben...
absolut wunderbar! bei schön, denke ich halt an andere Werte, als das Äußere - das find ich gerne ansprechend, wenn der rest vom Menschan auch noch "schön" ist, ist es perfektWas die breite Masse denkt und macht ist mir sowieso wurscht.
Es geht mir allein um mich und was ich für mich als schön ansehe und als angenehm empfinde.
I gibs zu. Im winter rasier ich mich net so oftgut das ist aber bei der Frau das selbe.... die sind ja auch nur Haarlos weil die Medien es so vorgeben...
ich muss mich spontan verdückt haben beim Emjoi - ganz genau so und keinesfalls anders, muss es gewesen sein@Mitglied #574153 was is daran so witzig?![]()
ich muss mich spontan verdückt haben beim Emjoi - ganz genau so und keinesfalls anders, muss es gewesen sein
![]()
Man vergleiche nicht Birnen und Kirschen. Außerdem kannst du mich ruhig erwähnen wenn du schon über mich sprichst.nachdem der SUperheld ums Verrecken keine Kinder will (soweit er mir bez seiner Ex geschrieben hat) , wohl eher nicht![]()
pfffffffffff - immer diese misstrauischen Weibs ... ähhhhhhh ..... diese wunderbare Hellswerfe ... ähhhhhh Toy .... Toy wars, wonach ich gesucht habGlaub I net
Anhang anzeigen 10232728pfffffffffff - immer diese misstrauischen Weibs ... ähhhhhhh ..... diese wunderbare Hellswerfe ... ähhhhhh Toy .... Toy wars, wonach ich gesucht habwie kann man nur glauben, dass ich so a Gfrast wä ... aso
![]()
Eine Zeit lang waren Haare zumindest nicht so gern gesehenWann war es beim Mann out?
Nö. Den kennen eh schon zu viele im Forum