N
Gast
(Gelöschter Account)
WobeiGut so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WobeiGut so..
Definier mal alte Scheisser bitteIn der Arbeit.
Es war heute eh ziemlich peinlich. Also nicht ich aber die ganzen alten Scheißer bei mir, weil wir ein neues Mädl mit 20 Jahren dazubekommen haben.
Über 40Definier mal alte Scheisser bitte![]()
Ich nenne viele Menschen "mein Sohn", unabhängig vom Geschlecht. Ich drücke damit aus, dass ich das gesagte väterlich-liebevoll meine. Oder weise und ratsam.Vermutlich meine Tochter
Dass du ein alter weißer Mann bist?Ich nenne viele Menschen "mein Sohn", unabhängig vom Geschlecht. Ich drücke damit aus, dass ich das gesagte väterlich-liebevoll meine. Oder weise und ratsam.
Mein Sohn, alles ist gutIch nenne viele Menschen "mein Sohn", unabhängig vom Geschlecht. Ich drücke damit aus, dass ich das gesagte väterlich-liebevoll meine. Oder weise und ratsam.
Über 40
Danke,das genügt, setzen!Also hat sie einen Schwanz?
... auf den Fotos verbirgt sie ihn sehr gut... was aber wichtiger ist: Mitglied #606978 ist schwul?? Du bist kein ASMR-Fan wie es scheint - das spricht für dich
Divers... auf den Fotos verbirgt sie ihn sehr gut... was aber wichtiger ist: @Mitglied #606978 ist schwul??
![]()
![]()
Eben. Es ist immer interessantIch weiß nicht
Aber die Kugeln fliegen gerade tief... Und ich bin nicht schuld
Anhang anzeigen 10216392
Also, na ja. Ich sags mal so, für @Mitglied #600381 ohne mit der Wimper zu zucken.... auf den Fotos verbirgt sie ihn sehr gut... was aber wichtiger ist: @Mitglied #606978 ist schwul??
![]()
![]()
Nope...
Ich weiß, alles ist gut wenn du da bist Papa.Mein Sohn, alles ist gut
Dass du ein alter weißer Mann bist?![]()

MaybeNope...![]()
reiß di zsaumm, du DreikäsehochÜber 40

Jaa. Mit allem. Mittelscharf bitte