T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Ich sehe komische DingeZuviel Kaffee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich sehe komische DingeZuviel Kaffee![]()
Oh jaa. Deine auchVerliert deine auch das Winterfell?![]()
Omg. Hatte gerade fast einen Herzinfarkt bekommen. Hab mich so vor einem fellbüschel erschrockendachte es is eine maus im Augenwinkel.
![]()
Wenn ich sowas lese spür ich das instantMein Zunge brauche ich nicht rasieren, nur die Zähne![]()
Echt?Des warat mei Todesurteil...i kriagat nämlich definitiv an Herzinfarkt...zu meinem eigenen Schutz sogar in dem Fall!!!!
Fällt das unter Selbstverliebtheit?Deadpool 2 schauen.![]()
Des warat mei Todesurteil...i kriagat nämlich definitiv an Herzinfarkt...zu meinem eigenen Schutz sogar in dem Fall!!!!
Des is echt blödJo...i bin teilweise a Freak deswegen...des is a richtige Phobie...
Dafür meine einzige...Spinnen zum Beispiel san ma wurscht...
Mäuse (und auch Ratten) erledigen unsere Hunde ruckzuck.
Kommt drauf an, wer die beste Startposition hat, sie beschleunigen dann rapid.
Eine maus passt aber nicht in den StaubsaugerJo...i bin teilweise a Freak deswegen...des is a richtige Phobie...
Dafür meine einzige...Spinnen zum Beispiel san ma wurscht...
Eine maus passt aber nicht in den Staubsauger![]()
Eine maus passt aber nicht in den Staubsauger![]()
In Kärcher?Doch!!!
THEMENWECHSEL!!!!!!
WAS MACHT IHR ALSO GERADE??????
In Kärcher?
Hab gerade a Müschli gegessen. Mit Rosinen, Haferflocken, milch und Honig. Einfacher gehts net. Und soo gutTHEMENWECHSEL!!!!!!
WAS MACHT IHR ALSO GERADE??????
Na I weiß. Sind klein. Dürfen aber nicht mehr darüber redenNormaler. Sicher geht das. Mäuse sind nicht gross.