S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh.... wo denn?@Mitglied #593684 kann i da empfehlen. Haben heute den Gastgarten eröffnet und der Griller is a scho warm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh.... wo denn?@Mitglied #593684 kann i da empfehlen. Haben heute den Gastgarten eröffnet und der Griller is a scho warm.![]()
Und ich wollt schon schreiben, man liest's gar nicht rausWarum unpassend?
geh bitte - wenn jemand mit seiner eigenen Herkunft (oder der, der Familie) kokettiert und sich selbst als Tsch .... bezeichnet, ist das voll ok.Der Spruch ist sowas von unpassend!->
![]()
Oh.... wo denn?![]()
Auch wenn ich scharf drüber nachdenk, weiß ich nicht, warum es unpassend is.
Ein "tschusch" is im Normalfall südländischer Herkunft und daher nicht ganz so "österreichisch" wie @Mitglied #606978.
geh bitte - wenn jemand mit seiner eigenen Herkunft (oder der, der Familie) kokketiert und sich selbst als Tsch .... bezeichnet, ist das voll ok.
Neben dem Stadtamt/Polizei - Kindergartenstraße.![]()
Ich kenn sehr viele Serben, Bosnier und auch Türken.Stimmt so nicht, als Österreicher benutzt man das Wort „Tschusch“ auch gerne als einen Begriff für Fremder u später nach dem Krieg in Ex-Jugoslawien nutzte man diesen Ausdruck auch gerne für Menschen die von dort eingewandert waren.
Mit südländisch hat dies nichts zu tun, da es auch dort verschieden helle und dunkle Menschen gibt.
Es gibt zum Beispiel auch bei einigen Südländern immer wieder auch sehr helle Menschen, sie sind zwar selten aber durchaus existent.
Nicht jedem sind seine Vorfahren anzusehen, vorallem nicht von Laien, die sich diesbezüglich nicht auskennen.
Ich kenn sehr viele Serben, Bosnier und auch Türken.
Die Rassismuskarte zieht nicht.
Ich kenn ihn persönlich und hätte mir halt nicht gedacht, dass er kein "gebürtiger" Österreicher ist. Sind wir übrigens alle nicht zwecks K&K und so.
Warum man das jetzt so aufspielt, versteh ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Hat jemand Bier gesagt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War weder böse noch als Kompliment.War der Spruch nicht vielleicht als Kompliment an @Mitglied #606978 gedacht? So hab ich ihn gelesen. Warum muss man eine Nettigkeit schlecht machen? Nix für Ungut![]()
wenn das der Grund is, kann ich damit leben.War der Spruch nicht vielleicht als Kompliment an @Mitglied #606978 gedacht? So hab ich ihn gelesen. Warum muss man eine Nettigkeit schlecht machen? Nix für Ungut![]()
I hab gsagt sie schaun hart aus...
Das findet @Mitglied #574288 wieder witzig. Wird ja wohl nix persönliches sein.Und ich wollt schon schreiben, man liest's gar nicht raus
Ich hab kein WochenendeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bier
Aber Bier?Ich hab kein Wochenende![]()