- Reaktionen
- 87.800
- Checks
- 8
Weit darüber hinaus gehend. Hast nix bekommen? Das is unmöglich an mich persönlich gerichtetEy figgn PN?![]()
Noch welche?Magst von mir auch mal wieder eine…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weit darüber hinaus gehend. Hast nix bekommen? Das is unmöglich an mich persönlich gerichtetEy figgn PN?![]()
Noch welche?Magst von mir auch mal wieder eine…![]()
Ich hab auch gerade eine bekommen, aber die hebt sich erfreulicherweise angenehm von den sonstigen Massennachrichten abGrad echt ein strange pn bekommen. Wirkt wie eine Massen pn. Hat hier noch ein männlicher Kandidat gestern eine elendslange Nachricht und heute eine Ergänzung bekommen?![]()

Ich hab auch gerade eine bekommen, aber die hebt sich erfreulicherweise angenehm von den sonstigen Massennachrichten ab![]()
in der Weststeier bimSchätzlidanke für den tip...In die Kabinen schauen![]()
Der Topf is geil. Ich hab 2 Pfannen aus dem Material. Ich liebe sie
voll - gfallen mir viel mehr als die "normalen" beschichteten SachenDer Topf is geil. Ich hab 2 Pfannen auf dem Material. Ich liebe sie
Hab die damals in Italien gekauft. Ist ja so eine Art Stein oder so. Aber da brennt auch wirklich nix anvoll - gfallen mir viel mehr als die "normalen" beschichteten Sachen
Sitz in der Kabinekennt sich bei Kabinenparty's aus
![]()
Gernedanke für den tip...![]()
den Topf haben sie beim Hofer verkauft - i beiß ma eh in den Hintern, dass ich die Pfannen nicht auch gleich gekauft hab :-(Hab die damals in Italien gekauft. Ist ja so eine Art Stein oder so. Aber da brennt auch wirklich nix an
Hab die Pfannen in knallgrün und knallorangeden Topf haben sie beim Hofer verkauft - i beiß ma eh in den Hintern, dass ich die Pfannen nicht auch gleich gekauft hab :-(
einen kleinen Topf hab ich noch dazu genommen und muss schauen

TwinnypfannenHab die Pfannen in knallgrün und knallorange![]()
Nur unterschiedlich großTwinnypfannen![]()
typisch ItalienHab die Pfannen in knallgrün und knallorange![]()
Ich bekomme keine PNs mehr.Weit darüber hinaus gehend. Hast nix bekommen? Das is unmöglich an mich persönlich gerichtet
Noch welche?![]()
Richtig, das grüne isst man nur, damit es nicht verschwendet wirdNur unterschiedlich großdie orange is kleiner. Wobei das gute twinni ja eigentlich größer sein müsste und das is schließlich das orange, wie jeder weiß
Und das tut Dir jetzt sooooooo leidIch bekomme keine PNs mehr.
Er hat ja 24/7 SexUnd das tut Dir jetzt sooooooo leid
Hast eh keine Zeit mehr zum Antworten![]()