- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Ah geh leck - a junger Spritzer is er? Dabei hätt ich dich auf mind. 50 gschätzt.In unserem? Ich bin weit jünger als ihr alten Säcke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh leck - a junger Spritzer is er? Dabei hätt ich dich auf mind. 50 gschätzt.In unserem? Ich bin weit jünger als ihr alten Säcke.

Na Opa, so bezeichne ich dich nicht.Sack verbiete ich mir...
Oida Oasch wenn scho...
Oarsch!Na Opa, so bezeichne ich dich nicht.
Ich bin noch keine 40 alter Mann.Ah geh leck - a junger Spritzer is er? Dabei hätt ich dich auf mind. 50 gschätzt.![]()
Verstehe, aber trotzdem älter als ichIch bin noch keine 40 alter Mann.
Gut, du bist a Küken.Verstehe, aber trotzdem älter als ich![]()
Das einzig wahre Küken ist @Mitglied #574288. Aber ich bin ein mittel-alter Hahn. Kikerikiii!!!!Gut, du bist a Küken.
Mach sie zur Henne.Das einzig wahre Küken ist @Mitglied #574288. Aber ich bin ein mittel-alter Hahn. Kikerikiii!!!!
Dieses kleine, unschuldige Wesen?Mach sie zur Henne.
Ich bin noch keine 40 alter Mann.
Oder du schaust dir weiterhin Züge an.Dieses kleine, unschuldige Wesen?![]()
Also bin ich noch ein Teenager.Heast, 40 ist das neue 20![]()
Mach sie zur Henne.
Kann ma ned essen...nur wieder informativ...
Oder du schaust dir weiterhin Züge an.

Warst du auch auf da Boku?Kann ma ned essen...nur wieder informativ...![]()
Wer sitzt da oben? A Filzlaus?
Ich fahr mit meiner Taurus in Tunnel![]()
Na...aber sunst standen de bei uns im Gemüsegartl und ned im Steingarten...Warst du auch auf da Boku?![]()
Auf meiner Taurus? Das is verschieden, mal die eine, mal die andere.Wer sitzt da oben? A Filzlaus?![]()