Y
Gast
(Gelöschter Account)
tat ah ned funzn, die stand-PCs die am kabel hängan san ah so langsamFindst es WLAN Kabel ned?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tat ah ned funzn, die stand-PCs die am kabel hängan san ah so langsamFindst es WLAN Kabel ned?![]()
I hab mi Grad eben mit meiner Kaffeetassn fast entmannt...![]()
Ich auch. Gerade entkalktkaffeetschln....![]()
Aufpassen, net ausschütten
i hoff er schmeckt jz nimmer noch essigIch auch. Gerade entkalkt![]()
bsonders heiß ko der oba nimma sein
es geht doch nix drüber, wenn mas zwischn'd fiass woarm gspiat
An vollautomaten entkalkt man net mit Essigi hoff er schmeckt jz nimmer noch essig![]()
Brenn di ned. Warat bled do...
Einen Siebträger aber eh a net...An vollautomaten entkalkt man net mit Essig![]()
Ja einen Mautzi Anhang anzeigen 10201143Du hast einen Katerbei dir is finster
a paar werdens wohl sein Beiträge überspringen .
A lieber KaterJa einen Mautzi Anhang anzeigen 10201143
Des is herentan Wossa. Oiso d richtige Seit'n...drentan Wossa is die foische...Mala paar werdens wohl sein Beiträge überspringen .
Und erschreckt etwas feststellen.
Was ich nie erwartet hätte ist eingetroffen.
Ich hab auf der falschen Seite der Donau mein Zelt aufgeschlagen.
Dort wo die Muarhageln(Mühlviertler) daham san![]()
Das muss für dich ein kulturschock sein, wo du doch sonst immer in so elitären Viertel wie kleinműnchen oder Traun warst...Mala paar werdens wohl sein Beiträge überspringen .
Und erschreckt etwas feststellen.
Was ich nie erwartet hätte ist eingetroffen.
Ich hab auf der falschen Seite der Donau mein Zelt aufgeschlagen.
Dort wo die Muarhageln(Mühlviertler) daham san![]()
Nicht so tierisch ernst nehmen. 2/3 unserer belegschaft sind bei uns aus dem wilden Hügelland.Des is herentan Wossa. Oiso d richtige Seit'n...drentan Wossa is die foische...