C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zurückweisung schmerzt.Mein Ei will nur cherry und die hat schon andere Eier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zurückweisung schmerzt.Mein Ei will nur cherry und die hat schon andere Eier![]()
Bukarest-Style Unfallberichtaufnahme.Ich reiss mich ab jetzt zsamm beim Autofahren![]()
![]()
na - die haben ja alle eigene Rechner mit Kamera&Co - alles Covidgerecht bei uns, damit ned zvü gekuschelt wirdAlle auf der Castingcouch?
Nö eh 2. Aber die sind halt nimma so kriegstauglich wie deineHast du nur eines?![]()
Die Zurückweisung schmerzt.
Was hastn mit denen angestellt?Nö eh 2. Aber die sind halt nimma so kriegstauglich wie deine
Im Bukarest habe ich mich richtig wohl auf der Straße gefühlt. Der Taxifahrer springt bei laufendem Motor auf einer stark befahrenen, 3spurigen Straße raus und schreit davonlaufend, dass demnächst die Ablöse kommt...Bukarest-Style Unfallberichtaufnahme.
Ich kenn ja das Gesichtsgulasch persönlich.Die Zurückweisung schmerzt.
na - die haben ja alle eigene Rechner mit Kamera&Co - alles Covidgerecht bei uns, damit ned zvü gekuschelt wird![]()
Was hastn mit denen angestellt?![]()
Nö eh 2. Aber die sind halt nimma so kriegstauglich wie deine
Ansonsten hilft dir ein netter Local mit dem Baseballschläger bei der Unfallberichtaufnahme. Er erklärt dir damit wer die Vollschuld trägt wenn er dir hinten drauffährt.Im Bukarest habe ich mich richtig wohl auf der Straße gefühlt. Der Taxifahrer springt bei laufendem Motor auf einer stark befahrenen, 3spurigen Straße raus und schreit davonlaufend, dass demnächst die Ablöse kommt...
Was hastn mit denen angestellt?![]()
Das klingt so bedrohlich.Ansonsten hilft dir ein netter Local mit dem Baseballschläger bei der Unfallberichtaufnahme. Er erklärt dir damit wer die Vollschuld trägt wenn er dir hinten drauffährt.![]()
Erinnerungshilfe.Das klingt so bedrohlich.
Das heißt Meinungsverstärker und nicht Baseballschläger
Er ist ziemlich großSo müde der Kleine? Moi!
Hauptschüler?Er ist ziemlich groß
Ich führe ihn ja nur spazieren. Der wird wohl zukünftig in meiner Arbeit als Accessoire stehen.Ich reiss mich ab jetzt zsamm beim Autofahren![]()
![]()
Ich möchte mich nicht festlegen.Hauptschüler?![]()