- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Versuchen, nicht am Kopfweh einzugehen... aua.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchen, nicht am Kopfweh einzugehen... aua.
Das ist dann die Vorstufe zu einer richtigen Leiche.
Das ist dann die Vorstufe zu einer richtigen Leiche.
Schon wieder leer, nix gönnst uns
Es geht nicht darum vergammeltes zu essen, sondern nur darum gute Ware noch zu verwenden. Lebensmittel werden aus Gründen der Gewinnoptimierung einfach weggeworfen.Jojo... und mir ham hier Gscheite, die vom Mülldumpstern schwärmen...![]()
Zum Glück nur fast,I hab mi Grad eben mit meiner Kaffeetassn fast entmannt...![]()

Sie wäre eher mit dem Auto gefahren wie die Nonne bei den Louis de Funes Filmen...Anhang anzeigen 10199769Zum Glück nur fast,
Anhang anzeigen 10199730
Bin mir aber sicher @Mitglied #527049 wäre schnell zu Hilfe gekommen.![]()
Zum Glück nur fast,
Anhang anzeigen 10199730
Bin mir aber sicher @Mitglied #527049 wäre schnell zu Hilfe gekommen.![]()
Was hast gemacht?Na geh, die Admins gönnen mir aber a nix![]()
Sie wäre eher mit dem Auto gefahren wie die Nonne bei den Louis de Funes Filmen...Anhang anzeigen 10199769
Ich doch nicht, würde ich nie machenVerarscht du grad mi oder erm?![]()
Sie wollen nicht, dass ich die Produkte meiner Kunden an den Mann bringeWas hast gemacht?![]()
Ich doch nicht, würde ich nie machen![]()
Asooooo. Der threadSie wollen nicht, dass ich die Produkte meiner Kunden an den Mann bringeSo würde das nix mit der Insel in der Südsee
![]()
is der schon gelöscht?Ja, da waren's heute flott. GsD, will gar net wissen, wozu er das verwenden willAsooooo. Der threadis der schon gelöscht?