C
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt der der eine Packung Gummizeug auf einen Sitz auffrisstDu hattest Schokorosinen, genug jetzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der der eine Packung Gummizeug auf einen Sitz auffrisstDu hattest Schokorosinen, genug jetzt.![]()
Aso. Dann muss ich die cookies nicht verschweigen, die auch noch da sindWürde ich mich fragen wieso ich keins bekommen habe![]()
Vielleicht wollte ich deine EierAso. Dann muss ich die cookies nicht verschweigen, die auch noch da sind
Du hast @Mitglied #606978 zum vernaschen und ich Löffeleier![]()
Du hattest schon seineVielleicht wollte ich deine Eier![]()
Ach?Vielleicht wollte ich deine Eier![]()
Gar nicht wahrDu hattest schon seine![]()
Eh nur die Löffeleier
Ob des bequem ist?Jep. Wobei Nummer 3 liegt mittlerweile auch im Schlafzimmer im Regal hinter dem TV
Anhang anzeigen 10198861
Soll ich fragen?Ob des bequem ist?
Eh nicht. Als ob sie die Finger von dir lassen könnt...@Mitglied #521068 glaub ihr nichts.![]()
Wieso liegt man dort?Jep. Wobei Nummer 3 liegt mittlerweile auch im Schlafzimmer im Regal hinter dem TV
Anhang anzeigen 10198861
Bitte jaSoll ich fragen?
Gute Frage. Es is dort nicht kalt, es is auch nicht viel PlatzWieso liegt man dort?![]()
Ich zitiere: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrBitte ja![]()
A rrrrrr rrrrr ...Gute Frage. Es is dort nicht kalt, es is auch nicht viel Platz
Ich zitiere: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
I weiß. Voll deppad.Wer hat bei den Löffeleier die Plastiklöffel durch Holz ersetzt?
Da glaubst du schleckst einen Baumstamm ab
Wie bei den Eis am Stiel die letzten 50 JahrWer hat bei den Löffeleier die Plastiklöffel durch Holz ersetzt?
Da glaubst du schleckst einen Baumstamm ab
IdiotenI weiß. Voll deppad.![]()
Die Frage ist, wieso man überhaupt einen Löffel braucht…Idioten
Das schmeckt das Holz intensiver als die creme