- Reaktionen
- 94.728
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden wohl die Teller unter dem Gewicht brechen.Wurscht... In da nockt pock i nu meine 2 melonen aufs teire gmundner keramik![]()
da wird a oba dann wos bessas zum toa ham, ois weiterfutternWurscht... In da nockt pock i nu meine 2 melonen aufs teire gmundner keramik![]()

Kochkurs?Abendschule beendet.
s Dorli gaht Go liggä 

wos schaust so traurig @Mitglied #473397 ?da wird a oba dann wos bessas zum toa ham, ois weiterfuttern![]()
Na aber wär auch eine gute IdeeKochkurs?

Was machst?Na aber wär auch eine gute Idee![]()
Ich mag Brokkoli sehr gerne.. hoffentlich ist mein Impfschutz nicht wegBrokkoli gegen Corona?

RumänischWas machst?
Du könntest dich mal mit deinen Melonen so in den Wald stellen. Vielleicht mime ich dann einen ZuschauerIch mag Brokkoli sehr gerne.. hoffentlich ist mein Impfschutz nicht weg![]()
Also dieser Test mit dem Arm ist sensationellIch mag Brokkoli sehr gerne.. hoffentlich ist mein Impfschutz nicht weg![]()

Ich bin talentiert
Schau @Mitglied #27287, sie ist ein Zug.Ich bin ein Talent
Ja und voller Willenskraft. Des muss man mal machen und die Motivation haben - find ich gutIch bin talentiert![]()
Sie weiß wies mich geil machtSchau @Mitglied #27287, sie ist ein Zug.