- Reaktionen
- 180.062
- Checks
- 63
Hab a Rafaello Eis gegessen.. wollte ich hier nur mal so erwähnt haben.. jetzt schaue ich noch ein bisschen Amore unter Palmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bin a ganz a sötn sturer MannWie manst des jetzt genau![]()
Naja is auch nicht die Welt. Ist aber bei den meisten Eissorten so die an Süßigkeiten angelehnt sind.Hab a Rafaello Eis gegessen.. wollte ich hier nur mal so erwähnt haben.. jetzt schaue ich noch ein bisschen Amore unter Palmen
Und verklebst dir die Augen?Sitz am Sofa...
Anhang anzeigen 10183174
Na siehst............ drum sind hier alle damen auf den hund gekommeni bin a ganz a sötn sturer Mann
![]()

I fand es eigentlich sehr lecker ..Naja is auch nicht die Welt. Ist aber bei den meisten Eissorten so die an Süßigkeiten angelehnt sind.
Vom Hocker reißt es mich nicht. Da schau ich lieber Amore unter Palmen bei einem kühlen Kozel mit dir.I fand es eigentlich sehr lecker ..
Leider keines da ich trinke gerade pina Colada..Vom Hocker reißt es mich nicht. Da schau ich lieber Amore unter Palmen bei einem kühlen Kozel mit dir.
Oh.... Heute etwas übermütig im Kopf![]()

Brokkoli gegen Corona?Leider keines da ich trinke gerade pina Colada..
De ATV Reportage is a super interessant heute![]()
Voller Begeisterung
Wenn er mit mir essen darf, sicher.Anhang anzeigen 10198616überlegn, ob des in kevin costner gfoin tarat fiars 1.date![]()
a Hoizbrettl in Schwanzform oder wos draufliegt?Anhang anzeigen 10198616überlegn, ob des in kevin costner gfoin tarat fiars 1.date![]()
U ob er den wink checkt?Wenn er mit mir essen darf, sicher.
Ich glaub du bist ihm zu alt.U ob er den wink checkt?![]()
"Eat my dick" ? Ich weiß ned...U ob er den wink checkt?![]()
Wurscht... In da nockt pock i nu meine 2 melonen aufs teire gmundner keramika Hoizbrettl in Schwanzform oder wos draufliegt?
![]()