- Reaktionen
- 206.536
Man lernt damit umzugehen![]()
Klar, ihr macht es ja gerne und kauft auch extra ein dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lernt damit umzugehen![]()
Ich fühle mit dirFrag net. Hab den ganzen tag nix gegessen und komm Heim. Alles gekochte aufgegessensalat gabs dann
![]()

Würde mich voll aggro machen wenn jemand was aus meinem Kühlschrank nimmt.![]()
Hat funny einen eigenenWürde mich voll aggro machen wenn jemand was aus meinem Kühlschrank nimmt.![]()
Nö... absolut nit... i kauf des, was die Zwerge gern haben und wollen... that's it...Klar, ihr macht es ja gerne und kauft auch extra ein dafür![]()
Noch ein essiggurkerl und du bist schwanger![]()
Fang ma mal mim unverheiratet an, Corona könn ma immer no bekommenDas unverheiratet sein oder das Nichtcorona Ding?
StimmtDa gibt es ganz andere fragwürdige Sachen.![]()
Er und sieWenn i schon auf was eingestellt wär und dann hätt er es mir zusammen gefressen...boah...des traut er sich zum Glück nicht...zu seinem Glück...![]()
Er und siezwei schuldige
![]()
Würde mich nicht wundern wenn sie mehr isst als duJa hat sie![]()
Wieso?Hörst jetzt aber auf?![]()
Vorgestern hat sie mir den teuren Räucherlachs weggefuttertOk...du bist nu ärmer wie i...
Obwohl i bei Kindern nicht futterneidig bin...eigentlich nur bei meinem Mann...![]()
Weils so gut klingt?Wieso?
Vorgestern hat sie mir den teuren Räucherlachs weggefuttertHab dafür gestern extra die schärferen chips gekauft
![]()
Gourmet? JaKommt die Kleine also nach dir...![]()
Dachte genau umgekehrt. Ja. Männermittagessen eben. Keine Lust für mich alleine zu kochen.Weils so gut klingt?![]()