- Reaktionen
- 11.604
- Checks
- 2
Einen riegel vom Regal?überlegen, ob ich mir einen runterholen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen riegel vom Regal?überlegen, ob ich mir einen runterholen soll...
Just do it und biste poste genau hier ein Bild!überlegen, ob ich mir einen runterholen soll...
Hab ich heute auch schon. Den Helm vom Regalüberlegen, ob ich mir einen runterholen soll...
Sofern die Community über diesen Antrag abstimmen soll votiere ich klar mit Neinüberlegen, ob ich mir einen runterholen soll...
Dass Du im Westen Österreichs bist, das hätte mich gewundert
Ich muss jetzt auch was runterholen...ich glaub aber, das was ich runterhol, ist optisch ansprechenderüberlegen, ob ich mir einen runterholen soll...
ok, ich gebs an den schriftführer weiter.Sofern die Community über diesen Antrag abstimmen soll votiere ich klar mit Nein![]()
Sofern die Community auch über diesen Antrag abstimmen soll votiere ich klar mit JaIch muss jetzt auch was runterholen...ich glaub aber, das was ich runterhol, ist optisch ansprechender![]()
De Story solltest mir mal erzählenIch bin auch meistens nicht alleine
Aber das ist eine andere Geschichte
![]()
Das sollten bei Deiner Tageslichtuntauglichkeit wohl eher die anderen Teilnehmer machen
nach Therapie s Auto Mal Innenraum reinigen