- Reaktionen
- 14.816
Mein Outfit ist weiß und hat 4 Räder![]()
Na toll - also auch noch als Krankenschwester unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Outfit ist weiß und hat 4 Räder![]()
Und nein, ich stehe, während ich tippeMomentan eher eine verschärfte Fahrweise
Wenn ich müsste, hätte ich, jaHast du leicht verschärfte Verhörmethoden drauf?![]()
Taugt da eh...
Waldviertel ist cool!Ich bin Wienerin, für mich gibts in NÖ nur Wachau, Waldviertel und den Rest![]()
Meine Patienten müssen alle pumperlgsund sein, mit Kranken fang ich nix anNa toll - also auch noch als Krankenschwester unterwegs!![]()
Recht hast... i steh drauf. Aber auch im RL.![]()
Wenn ich müsste, hätte ich, ja![]()
Danke für den Seitenhieb, des is direkt scho a weng sekkieren und auf des steh i wiederum total...![]()
Wenn die Damenwelt eines mit in die Wiege bekommen hat dann die natürliche Art des Männerquälens.
Man kann gar nicht um so viele Ecken denken, wie man sprichwörtlich an die Wand gestellt wird.
Ich möchte hier mal ganz deutlich zum Ausdruck bringen - das sind Psychospielchen!![]()
Es war WeinWenigstens einen Smaragd?![]()

Meine Patienten müssen alle pumperlgsund sein, mit Kranken fang ich nix an
Sound nicht so
![]()

Du, i hab ältere Schwestern... i kenn de Spielchen quasi in und auswendig.![]()
Duuu, und ich hab ne Frau und ne Tochter und ------ hoffnungslos verloren!![]()

Verdammt... i glaub i werd am morgen brav... also so richtig brav.![]()
Deine Phantasie möcht ich haben, oder eigentlich nicht. K.A. wie Du auf Krankenschwesteroutfit kommstOk, ok!
Also fassen wir zusammen!
Polizei Outfit /// Krankenschwester Outfit und alle "Patienten" müssen kerngesund sein!?
Wenn du jetzt auch noch mit Eiswürfeln handelst - ist alles klar!![]()
Des schaffst nie, soweit kenn i di jetzt scho...![]()
Ja eh... wär mir viel zu langweilig.
Aber du könntest mir ja a Freundin vorbeischicken, die auch gerne Cafe trinkt.![]()
I schiass mi jo ned freiwillig selber ins Aus...![]()