- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Da stimm ich dir absolut zuDie auswahl hier wäre riesig, da kommst mit dem Feuermachen und grillen nicht mehr nach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimm ich dir absolut zuDie auswahl hier wäre riesig, da kommst mit dem Feuermachen und grillen nicht mehr nach![]()
Und woanders bekommst es schon gar nit...im Lavanttal können die Dirndlan das nimma, deshalb musste ich auswandern![]()
In Graz gab es viele KärntnerinnenUnd woanders bekommst es schon gar nit...![]()
StudentinnenIn Graz gab es viele Kärntnerinnen![]()
Die konnten das auch nichtStudentinnen![]()
Mmhhh... nit ernsthaft...
Man sieht mi nit wirklich wo...![]()
Ja ja@Mitglied #600381 gerade erklären, dass IT durchaus auch eine Wissenschaft ist.![]()
gehts da wieder gut?@Mitglied #600381 gerade erklären, dass IT durchaus auch eine Wissenschaft ist.![]()
Ich mach sie auch nit selbst...Die konnten das auch nicht
Aber dafür bin ich hier fündig geworden: Frische handgemachte Teigtaschen | Kasnudl online bestellen
Ich bin aber schüchternna wenn si sogoa de @Mitglied #582505 scho öftas zu uns traut hod.... sie nimmt di sicha bei de Patschahandal
![]()
Na ja, so ungefähr.gehts da wieder gut?![]()
die liveaufnahme von der Hohen Warte ist grandiosDen Joker hören, mit Tränen in den Augen![]()
na immerhinNa ja, so ungefähr.
Sie haben mich einfach mit Schmerzmittel heimgeschickt. Muss dann nächste Woche eine Sono machen.na immerhin
i bin damals 3 tog im KH im kras grennt..... und die ganze gschicht hot si über 3 monate zaht![]()
wennst no aufrecht gehn und froh und munter dahinposten kannst, schauts scho moi guad aus.Sie haben mich einfach mit Schmerzmittel heimgeschickt. Muss dann nächste Woche eine Sono machen.
bald ist Muttertag, darum hat Schatz Stall umgebaut
und ich will polnische Hühner, aber nicht zu bekommen Muttertag - ein Stall, in den eine ganze Gfraschaft passt und dann will sie auch noch polnische Weibe ... asoHab's gechecktbald ist Muttertag, darum hat Schatz Stall umgebaut
![]()
![]()
![]()
Platz für Grünleger und Sussex![]()
![]()
und ich will polnische Hühner, aber nicht zu bekommen
![]()
Muttertag sollt immer sein. Am 08.05 is DerbyHab's gechecktbald ist Muttertag, darum hat Schatz Stall umgebaut
![]()
![]()
![]()
Platz für Grünleger und Sussex![]()
![]()
und ich will polnische Hühner, aber nicht zu bekommen
![]()