- Reaktionen
- 179.569
- Checks
- 101
bei Lasagne und Rindsgulasch gibts keine SelbstbeherrschungHab i mir gedacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Lasagne und Rindsgulasch gibts keine SelbstbeherrschungHab i mir gedacht![]()
Ähm...bei Lasagne und Rindsgulasch gibts keine Selbstbeherrschung![]()
ich hoff, sie sind richtig gekrendeltÄhm...
Fraktion Käsnudel...
Da gibt's keinen Boden bei mir...![]()
auch was FeinesÄhm...
Fraktion Käsnudel...
Da gibt's keinen Boden bei mir...![]()
In Schwarz?Ich hab meine Nägel lackiert![]()
Noch lebt der @Mitglied #606978In Schwarz?![]()
Aber klar doch...ich hoff, sie sind richtig gekrendelt![]()
Spanferkel kann auch was... stimmt...auch was Feinesoba da gibts eh so vü - Schweinsbraten zum Beisiel oder a Spanferkel beim @Mitglied #257177
![]()
FastIn Schwarz?![]()
Welches Ferkel wird hier gegrilltAber klar doch...
Spanferkel kann auch was... stimmt...![]()
Weisst eh:Aber klar doch...![]()
na dann merk dir mal den 15.07. und den 16.09.22 vor --> Stammtische - NACHLESE - St. Pöltner StammtischSpanferkel kann auch was... stimmt...![]()
I don't knowWelches Ferkel wird hier gegrillt![]()
Ich weiß, wie es in K heißt...Weisst eh:
…Ebenfalls unterscheiden sich hierbei nicht nur die Geschmäcker. Die „Fertigstellung“ der Nudeln erfolgt auf verschiedenste Art und Weise. So heißt es aber in Kärnten: „Nur wer Krendln kann, darf heiraten“ … bzw. „A Dirndl, dås nit krendeln kån, kriegt kan Månn.“ (Quelle: Kärntner Kasnudeln - aber so was von gut - Stories on a Plate)![]()
GALBEN![]()
Salbengelb?Galben.![]()
Die auswahl hier wäre riesig, da kommst mit dem Feuermachen und grillen nicht mehr nachI don't know
Ich weiß, wie es in K heißt...
Somit hab i was falsch gemacht...![]()
Mmhhh... nit ernsthaft...na dann merk dir mal den 15.07. und den 16.09.22 vor --> Stammtische - NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch![]()
im Lavanttal können die Dirndlan das nimma, deshalb musste ich auswandernIch weiß, wie es in K heißt...
Somit hab i was falsch gemacht...![]()