- Reaktionen
- 179.583
- Checks
- 101
nebenanWo wohnen Deine Nachbarn? Die haben sicher zuviel gekocht![]()
und was übrig bleibt, gehört mir Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebenanWo wohnen Deine Nachbarn? Die haben sicher zuviel gekocht![]()
und was übrig bleibt, gehört mir Gibt's Morgen ..... hab noch eingefrorenimmer gern - hab glei zwei Lasagneformen - eine große und eine größere![]()
mah - herrlichSpeck, frisches Brot und Hartwürstel! Damit's xund ist ein Essiggurkerl war dabei![]()
ich hab immer nur den Sugo eingefroren auf Vorrat - aber Lasagne einfrieren, wär auch mal eine IdeeGibt's Morgen ..... hab noch eingefroren![]()
Ich glaub ich hab mich verfahren.... Da wäre das Ziel gewesen![]()
Macht meine Mum immer wieder mal... und passt perfekt...ich hab immer nur den Sugo eingefroren auf Vorrat - aber Lasagne einfrieren, wär auch mal eine Idee![]()
Du bist aber ganz schön gemeinIch schick dir zum Frühstück ein Foto- damit du einen Grund hast zum Guten-Morgen-muffeln.
werd ich das nächste mal probieren, anstatt aus Gier alles an zwei Tagen zu verputzenMacht meine Mum immer wieder mal... und passt perfekt...![]()
Du magst Knoblauch?Wo wohnen Deine Nachbarn? Die haben sicher zuviel gekocht![]()
Musst halt mehr machen...werd ich das nächste mal probieren, anstatt aus Gier alles an zwei Tagen zu verputzen![]()
besser weniger futternMusst halt mehr machen...![]()
Ich nehme immer zuvielDu magst Knoblauch?Dann musst mal mein Tzatziki probieren, da riecht man den Knoblauch noch nach Tagen…
zuviel Knoblauch geht kaum - außer beim faschierten BratenIch nehme immer zuviel... sagen die anderen
![]()
Wäre auch eine Möglichkeit... aber manchmal schmeckt es einfach zu gut...besser weniger futtern![]()
leider jaWäre auch eine Möglichkeit... aber manchmal schmeckt es einfach zu gut...![]()
Ich nehme immer zuviel... sagen die anderen
![]()

Selbstbeherrschung![]()
![]()
200 × 200