- Reaktionen
- 37.225
- Checks
- 86
Gusto bekommen, danke allerseits 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

immer gern - hab glei zwei Lasagneformen - eine große und eine größereLasagne?![]()

Gusto bekommen, danke allerseits![]()
immer gern - hab glei zwei Lasagneformen - eine große und eine größere![]()
Danke... Und du darfst es nennen wie du willstDein Fuzzy sieht aber auch fesch aus![]()
Tom &. Jerry nicht zu vergessen, Jerry ist ja auch permanent am Futternhat wohl einen Grund, warum ich schon als Kind Garfield und Bud Spencer geschaut hab
![]()
Ich glaub ich hab mich verfahren.... Da wäre das Ziel gewesen
Mmhh, Ben&Jerrys wär aber auch okayTom &. Jerry nicht zu vergessen, Jerry ist ja auch permanent am Futtern![]()
Ich glaub ich hab mich verfahren.... Da wäre das Ziel gewesen![]()
Danke... Und du darfst es nennen wie du willst![]()
ja - aber da hat mir Tom immer so leid getanTom &. Jerry nicht zu vergessen, Jerry ist ja auch permanent am Futtern![]()
Glaubst geht das in fremden Betten auchÄhm, bitte … du musst doch wieder zum fotografieren in dein Bettchen finden!->
![]()
NeinHat es einen Namen?![]()
Glaubst geht das in fremden Betten auch![]()
Wo wohnen Deine Nachbarn? Die haben sicher zuviel gekochtvon meinen Nachbarn weht feiner Knoblauchgeruch rüber
![]()
Würdest du dich in denen wohl fühlen?->
![]()
Speck, frisches Brot und Hartwürstel! Damit's xund ist ein Essiggurkerl war dabeiChnitzl?![]()